Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Hoffentlich haben die da im besten Fall 56k Modems.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich haben die da im besten Fall 56k Modems.
Also wenn es am Platz scheitert, kannst du Shampoo etc. ja wohl wieder auspacken. Hab mir sagen lassen, auch im Ausland soll man Hygieneartikel kaufen können. Sogar Klamotten soll es dort geben. Das ist allerdings uraltes Backpackergeheimwissen und darf eigentlich gar nicht weitergegeben werden.
Also wenn es am Platz scheitert, kannst du Shampoo etc. ja wohl wieder auspacken. Hab mir sagen lassen, auch im Ausland soll man Hygieneartikel kaufen können. Sogar Klamotten soll es dort geben. Das ist allerdings uraltes Backpackergeheimwissen und darf eigentlich gar nicht weitergegeben werden.
Ja nu, stell dir vor du bist gerade auf Reisen und Klatsch - Weltuntergang. Dann bist du mit deiner Tube Colgate und 'nem Fa Deo-Roller der King im Survival-Camp.
Heute morgen meinen Kater eingeschläfert. Alles Scheiße
Ouh tut mir leid!Heute morgen meinen Kater eingeschläfert. Alles Scheiße
Haustiere und Eltern dürfen eigentlich nicht sterben.

du gibst aber auch immer gas bei den frauen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen