Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja
Ich liebe zur Erkältungs/Allergiezeit meine Nasendusche.
Mega eklig, aber wirkt wunder.
normalerweise sollte es aber smastagszustellung noch geben. zumindest in den gebieten, in denen die post "einkauf aktuell" zustellt.Wenn der Briefkasten wenigstens Samstags nicht leer bleiben würde. So muss ich mich jetzt noch bis Dienstag gedulden...
das kann ich dir bestätigen. die post versucht die montagszustellung zu reduzieren (um nicht zu sagen: einzustellen). das klappt bisher ganz gut.
was übrigens nicht heißt, dass es montags kein aufkommen gibt. das müssen die briefträger dann eben dienstags (bis samstags) mehr schleppen.
Erstmal eine Runde gefahren und die Heizung voll aufgedreht um es was trocken zu föhnen, Teppiche waren zum Glück nicht allzu Nass, morgen nochmal mal bei gucken.
Irgendwie nur einen Taster erwischt als ich beide Fenster hochmachen wollte und natürlich nicht auf die Beifahrerseite geachtet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen