Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Langsam bin ich mir sicher, dass die Post hier nur noch von Dienstag bis Freitag ausgeliefert wird. Warte auf drei Postsendungen und nichts tut sich. Montags hatte ich schon Ewigkeiten keinen Brief mehr im Briefkasten und auch Samstags erhalte ich seit ein paar Monaten nichts mehr. Ätzend...

das kann ich dir bestätigen. die post versucht die montagszustellung zu reduzieren (um nicht zu sagen: einzustellen). das klappt bisher ganz gut. ;)
was übrigens nicht heißt, dass es montags kein aufkommen gibt. das müssen die briefträger dann eben dienstags (bis samstags) mehr schleppen.

Wenn der Briefkasten wenigstens Samstags nicht leer bleiben würde. So muss ich mich jetzt noch bis Dienstag gedulden...

Absolut. Ist aber hier seit geraumer Zeit nicht mehr der Fall. Zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal an einem Samstag Post gekriegt habe bzw den Briefträger an den Briefkästen "arbeiten" hören.

7nc67laq.jpg

:fp:

Erstmal eine Runde gefahren und die Heizung voll aufgedreht um es was trocken zu föhnen, Teppiche waren zum Glück nicht allzu Nass, morgen nochmal mal bei gucken.
Irgendwie nur einen Taster erwischt als ich beide Fenster hochmachen wollte und natürlich nicht auf die Beifahrerseite geachtet...

das kann ich dir bestätigen. die post versucht die montagszustellung zu reduzieren (um nicht zu sagen: einzustellen). das klappt bisher ganz gut. ;)
was übrigens nicht heißt, dass es montags kein aufkommen gibt. das müssen die briefträger dann eben dienstags (bis samstags) mehr schleppen.

Ich dachte das wäre nur bei uns so, die Post ist seltsamer Weise montags nie da.

Erstmal eine Runde gefahren und die Heizung voll aufgedreht um es was trocken zu föhnen, Teppiche waren zum Glück nicht allzu Nass, morgen nochmal mal bei gucken.
Irgendwie nur einen Taster erwischt als ich beide Fenster hochmachen wollte und natürlich nicht auf die Beifahrerseite geachtet...

Würd ich zur aktuellen Jahreszeit mit einem granulatbasiertem Luftentfeuchter kombinieren.

Zurück
Oben