Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idee ist gut. Aber erstens regnet es wie sau und zweitens würd ich die ungern selber nach unten schleppenAm Ende der Straße haben wir aber ein Haus mit bedürftigen (Flüchtlingen?). Die haben auch schon dankbar einiges bei meiner Keller Entrümpelung mitgenommen. Da klingel ich morgen mal an, zeig denen ein Foto und frag ob die sowas gebrauchen können.
Jau, das hab ich vorhin auch zu meiner Frau gesagt, als ich ihr die Story erzählt habe. Die meinte aber, Po ist auch für Frauen nochmal ne andere Sache.
Bis um 20Uhr ist ja mega unpraktisch für den KundenWeil der Einzelhandel immer völlig unpraktische Öffnungszeiten hat.
Dazu kommt noch, dass er vorgestern schonmal hier war und ich ihm gesagt habe er soll doch bitte einen Termin machen, wozu er wohl auch kein Bock hatte..Wird Zeit dass hier alles 24 Std auf hat. Ladenschlusszeiten sind so 1990![]()
Ich weiß. Ich hab während der ganzen Sache die ganze Zeit gedacht, das musst du unbedingt im Forum posten. Sie werden es lieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen