Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

irgendwie ist der kühlschrank verreckt.. hat sich ne fette eisschicht hinten IM kühlschrank gebildet (unterhalb vom eisfach, welches sich auch im gerät selbst im kühlraum befindet).. denke da gabs nen kurzen..

hat jemand nen guten günstigen grad zu empfehlen?

Idee ist gut. Aber erstens regnet es wie sau und zweitens würd ich die ungern selber nach unten schleppen :D Am Ende der Straße haben wir aber ein Haus mit bedürftigen (Flüchtlingen?). Die haben auch schon dankbar einiges bei meiner Keller Entrümpelung mitgenommen. Da klingel ich morgen mal an, zeig denen ein Foto und frag ob die sowas gebrauchen können.

Uuuund weg! Nachdem ich einen riesen Korb voller Tassen, Teller, Besteck und andere Küchen Utensilien bei unserem örtlichen Asylantenheim abgeliefert habe, habe ich am anderen Ende der Straße besagte Menschen getroffen die sofort gesagt haben, dass sie die Couch gleich abholen. Habe anschließend noch den ganzen Tag mit meiner Mutter hier rum gewuselt und Zeugs verpackt. Morgen kommt noch n Kumpel mit dem ich die Küche abbaue. Und dann bin ich schon fast fertig. Eigentlich ein Fall für den gute Laune Thread :)

@Urgs , das hatte ich Anfang des Jahres auch. Fing nachts an, ich konnte nicht eine Minute schlafen weil die schmerzen so stark waren und ich gar nicht wusste was das sein soll.

Der Urologe hat mich dann direkt zum Ambulanten Chirurgen geschickt, der Rest dann ähnlich wie bei Dir.
Wurde aber nicht entfernt sondern geöffnet. Die Wochen danach waren nicht wirklich schön, man traute sich gar nicht aufs WC zu gehen oder nur dran zu denken. Sitzen usw, ging auch eher schlecht. KT wird halt alt im Durchschnitt, da kommen die Zipperlein. Geholfen hat mir so ein Sitzring aber Super. Sieht Scheiße aus aber tat unheimlich gut und war seht entlastend. :)

http://www.amazon.de/gp/product/B00BTYU1IW?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Das ist komisch, aber bisher habe ich keine Schmerzen. Ich sitz hier ganz normal auf der Couch. Es brennt ganz leicht, mehr aber nicht. Auch als das Ding sich am ersten Tag gebildet hat, da brannte es ein wenig und tat auch ein bisschen weh. Aber die letzten zwei Tage, da ist das eher weniger geworden. Ich hatte kaum Schmerzen. Liegt vielleicht auch daran, dass mein Ding ziemlich weit innen war?!

Jau, das hab ich vorhin auch zu meiner Frau gesagt, als ich ihr die Story erzählt habe. Die meinte aber, Po ist auch für Frauen nochmal ne andere Sache.

Jau, das hab ich vorhin auch zu meiner Frau gesagt, als ich ihr die Story erzählt habe. Die meinte aber, Po ist auch für Frauen nochmal ne andere Sache.

Glaube ich aber allein das so offen zu sitzen und zwei stehen vor Dir und bestaunen den großen Diamanten, das war schon Mega unangenehm. :D

Nach dem Vorsorge Check ein paar Monate später habe ich mich allerdings auch gefragt, wie das bei den Homosexuellen ist, mir hat der Zeigefinger die 4-5 Sekunden gereicht und ich konnte mich gar nicht entkrampfen. :)

Ich konnte mich erstmal locker machen. Habs sportlich gesehen. Bis zu dem Moment, als ich die Betäubungsspritze gespürt habe. Von dem Moment an war ich auch verkrampft.

Juhuuu, wegen einem Kunden kann ich jetzt eine Stunde auf den Zug warten.. Aus 1 1/2 Stunden Arbeitsweg wurde jetzt 2 1/2:wand:
Wieso müssen diese Hackfressen immer in den letzten 5 min in den Laden schneien:motz:

Weil der Einzelhandel immer völlig unpraktische Öffnungszeiten hat.
Bis um 20Uhr ist ja mega unpraktisch für den Kunden:ugly: Dazu kommt noch, dass er vorgestern schonmal hier war und ich ihm gesagt habe er soll doch bitte einen Termin machen, wozu er wohl auch kein Bock hatte..:fp:

Aber ich arbeite ja nicht erst seit gestern hier.. Ich kenne solche Kunden, sind auch immer die, die garantiert nix kaufen und sich den Scheiss nachher irgendwo im Netz holen.

Ich weiß. Ich hab während der ganzen Sache die ganze Zeit gedacht, das musst du unbedingt im Forum posten. Sie werden es lieben.

Hab hier ja auch mal davon erzählt, wie mir n Doktor mal einen Spreizer in den Arsch gerammt hat, um zu gucken, ob auch wirklich Hämorhoiden der Grund meiner blutigen Kloschüssel sind. Meine Klöten baumelten durch die Gegend, ich biss auf ein Stöckchen und eine alte Sprechstundenhilfe tätschelte mir die Wade.

Selbst im Anblick derber Euter und Nerd Brille hätte ich in dem Moment wohl keine Libido entwickeln können. Von daher war die alte schon voll okay für den Job.

Zurück
Oben