Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutz euch mal aus und jammer euch die Ohren voll!
War gestern bei meinem Vater im Krankenhaus (der sich heute wieder selbst entlassen hat). Lässt sich jetzt erst im September operieren. Weiß nicht wie ich damit umgehen soll? Dazu kommt, dass er mir noch einen netten Betrag von 2000 Euro schuldet und ihn nicht bezahlen will! Uns würde es den Arsch retten, da wir im Moment durch widrige Umstände extrem in Schieflage geraten sind. Sollte sich diese Woche nicht eins der noch ausstehenden Angebote ergeben, werde ich den Laden dicht machen.
Nicht weil ich es will, sondern weil ich einfach nicht mehr kann. Die letzten Monate haben mich so viel Kraft gekostet, dass ich wieder an dem Punkt bin, an dem ich schon einmal war und da wollte ich einfach nie wieder hin. Ständig Medikamente zu fressen und immer wieder mit Ärzten und Therapeuten zu verhandeln, dass man nicht einfach eingesperrt wird, zerrt dazu noch weiter.
Dazu bin ich einigen auch noch was schuldig und das Gefühl wieder versagt zu haben, macht das Ganze im Kopf dann auch noch extremer. Ich habe keine Ahnung ob das hier jetzt gerade richtig ist, oder es einfach nur dumm ist mich hier auszuliefern, aber ich weiß nicht mehr weiter und wohin!
Ich brauche auch kein Mitleid, denn 50% davon gehen ganz klar auf meine Kappe. Ich bin einfach nur so müde
http://your.wiesuell.marketing/Was ist denn das für 'ne Firma?
Also nur Mitleid hilft aber auch nicht. In die Situation der GbR bist du ja selbst reingeraten, und btw. wie kann man denn alles bis auf 3 Sporttaschen in eine Firma stecken?
Und wenn es wirklich an 2000€ hängt, ob eure Firma überlebt, dann kann ich dir nur eines raten: mach die Firma zu.
Und ganz ehrlich: ich glaube, dir würde ne extreme Luftveränderung gut tun. Ziehe weg, weit weg. Und fang komplett neu an, ohne Altlasten. Und ruhig machen, nicht wieder völlig enthusiastisch sich in eine Sache reinstürzen.
Du musst mal ne Struktur reinkriegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen