Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Junge, Junge, wieder Fremddaten von einem externen Grafiker, oder besser gesagt Pfuscher, bekommen. Wie haben diese Leute es eigentlich durch's Studium geschafft, wenn die nicht mal das Elementarste an Daten-Handling drauf haben? Gezippte Datei in gezippter Datei in gezippter Datei. Keine Bezeichnung und Nummerierung der einzelnen Projekte, ich weiß gar nicht was was ist, es fehlen Bilder. Dann ist der komplette Scheiß doppelt, weil noch mal 'ne neue Version des ganzen IN der alten gezippt ist und in jeder Version fehlen andere Bilder. Das eigentliche Highlight sind aber die drölftausend nicht benannten Ebenen in jedem InDesign-Layout. Ebene 1, Ebene 1 Kopie, Ebene 6, Ebene 18 Kopie...wie kann man überhaupt so arbeiten? Die können sich ihre Ausdrucke von der Backe schmieren, so lange ich nicht vernünftige Daten bekomme, das zusätzliche Gepuzzel bezahlt mir doch kein Schwein.

Gibt wirklich wenige Grafiker die Ahnung von Datei-Handling und Produktionsabläufen haben. Die meisten pfuschen ihren Scheiß zusammen, das sie selber kaum noch durchblicken und rotzen den Mist dann an die Druckvorstufen weiter, wo Unsereins dann den ganzen Schrotthaufen auseinanderpflücken kann.

Mein Tinnitus geht heute echt durch die Decke. Kaum auszuhalten.
Das war das Einzige, was in den letzten Monaten echt positiv war, weil es deutlich weniger Probleme gemacht hatte.

Reinzeichner sind echt die Knechte der Branche :D

Ich muss mich aber auch grad mit Inkompetenz rumschlagen... allerdings direkt beim Kunden. Geht um Dateien die ich anders aufbereiten soll. 10 unterschiedliche Produkte und ich bekomme 15 oder 16 Dateien mit der internen Bezeichnung der Teile. Hab also keine Ahnung was was ist. Zumindest hats die Agentur für die ichs mach denen heute mal gesagt und jetzt hats so halbwegs geklappt. Aber auch mehr mit Hängen und Würgen.

Eigentlich wollten wir heute weggehen, aber kaum aus dem Haus fängts das Pissen an.

Also nur 3h bei nem Kumpel gechillt und dann wieder heim :I

Wenn man in Salzburg in der Innenstadt weggeht, latscht man ziemlich viel rum (viele kleinere Bars/Clubs/Pubs verteilt, man bleibt selten in einem). Macht bei schlecht Wetter echt nicht so viel Spaß, vor allem wenn man noch nüchtern ist :D

Is immer die frage was man will. Finds immer besser doch wenigstens in ein lokal zu gehen, als nur bei einem zuhause zu versacken. Extremes barhopping geht mir allerdings noch mehr auf die klöten.

Ok, ehrlich gesagt, habe ich gehofft, dass der Witcher 3 Patch schon draußen ist und ich noch bisschen zocken kann :p

Und gegen versacken hab ich nix, dicht, aber nicht besoffen ;)

Büäh. War gestern auf einer Wohnungseinweihung, gab ordentlich einen, auf dem Weg in die Stadt hat einer der Gäste gegen das örtliche Bandidos Chapter gepisst und die sind da dann natürlich durchgedreht. Nachdem der ganze Ärger verflogen war sind wir dann noch weiter.

Fühle mich jetzt nicht so prall und gleich kommen mich meine Eltern besuchen, zum Grillen, bei dem Wetter.

duke.jpg

Zurück
Oben