Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Scheiss Versicherung. Schaden um 10 gemeldet, wollten sich innerhalb von 2 stunden melden bzgl. Partnerwerkstatt. Haben sie natürlich nicht. Jetzt hänge ich seit 20 Minuten in der Warteschlange.
Edit: ok, die Partnerwerkstatt weiß Bescheid, melden sich aber anscheinend nicht. Sind auch nur 30 km dahin. Wat ne Kacke. Das sieht in der Werbung irgendwie unkomplizierter aus.
Dafür haste doch wieder 2 Pfennichfufzich gespart bei Vertragsabschluss !
Du bist sicher nicht der einzige Kunde der Werkstatt und warum so eilig ?
Der Schaden ist nun eh da, nun kommt es doch nicht drauf an ob die sich heute oder morgen melden.

Zwischen "Werkstattbindung" und "keine Werkstattbindung" liegen bei einer Vollkasko schnell mal 20% . Da ich nicht vor habe, jedes Jahr einen selbstverschuldeten Crash zu bauen, nehme ich die gerne mit.
Wir haben nur 2 Autos, das eine braucht meine Frau unter der Woche, das andere ich. Natürlich kommt es auf jeden Tag an und da ich grade >1 Stunde zu der Werkstatt gefahren bin, mache ich das lieber jetzt, wo ich Zeit habe, als Morgen oder nächste Woche, wenn ich vor Terminen nicht mehr weiß, wo Vorne und Hinten ist.
Zeit und Geld, beides fehlt mir... BONZENtreff.netnett
Ist die Werkstattbindung eigentlich ein Problem hinsichtlich Original Teile? Werde bald einen Skoda haben, die Werkstatt ist aber ein anderes Authaus (VW), welches keinen Skoda führt. Klar, ist ein Konzern, bin mir da trotzdem unsicher.
Ne... die bestellen schon 1:1 Orginalteile. Müssen auch irgendwie 6 (?) Jahre auf diese Teile geben.
Ich war gestern auch erst geschockt als ich "Lackiererei" gelesen habe. Hat aber einen sehr guten Eindruck gemacht alles.
Also entweder A7 hinterm Tunnel oder A1 hinter den Elbbrücken. Was denn nun?Kaputte Autos sind ja hier anscheinend schwer im kommen.
Meiner wurde gestern auf der A1 kurz hinterm Elbtunnel von hinten mal was härter rangenommen.
Auf der Autobahn(mittlere Spur in einer Baustelle) ist sowas natürlich immer richtig unangenehm.
Das war eigentlich alles garnicht so schlimm wie es klingt und meine Unfallgegnerin war auch super kuhl, aber das ich nun wieder den Ärger mit der Werkstatt,Leihwagen, Unfallbericht usw. habe nervt mich doch extrem.
+edit+
In 3 Wochen hab ich Urlaub und bis dahin krieg ich das mit Werkstatt usw. niemals hin.
Also schön mit zerbeuelten Auto in den Urlaub fahren.
Bäääh das suckt so hart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen