Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh... alles Gute!!Es geht ihm immer schlechter, wir fahren jetzt in ne etwas weiter entfernte tierklinik .....
Das muss nix schlimmes sein, Gerri
Die werden das in der Klinik schon rausfinden und ne geeignete Therapie anwenden.
Kopf hoch![]()
Ich wollte es nicht sagen, aber genau das hatte mein Lucky auch, da konnten sie ihm leider auch nicht mehr helfen. Aber meiner war da immerhin schon 13 1/2..Es sieht alles nach schleichendem Nierenversagen aus und es geht ihm von Tag zu Tag schlechter....![]()

Abends aufräumen kann auch helfenHabe gerade nach den Kindern geschaut, ob alle gut schlafen. Bin im halbdunklen Zimmern des Kleinen barfuß auf ein Lego Duplo Stein getreten. Auaaaaaa
Notiz an mich selbst : watch your step![]()

Ebay einfach nur der letzte rotz. Montag ersteigert/montag überwiesen angeblich war das geld erst am mittwoch auf dem konto (wegen feiertag). Aber es war am Mittwoch drauf (er hats bestätigt) also hätte er es spätestens donnerstag losschicken können (waren ja immerhin 4,50€ versand). aber nein er machts am freitag (ware sollte ja dann noch am samstag eintreffen). War natürlich nicht am samstag da und der status steht noch micht mal auf versand bei ebay. Also morgen wieder anschreiben.......
warum kauft man's auch bei ebay. ists billiger als Amazon, sind die von dir genannten Probleme die gründe dafür. ists genau so teuer wie bei Amazon, ist ebay noch viel unsinniger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen