Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, sind doch lieber erst wieder bei den TA, die Klinik hat nur Notdienst und da sitzen normalerweise die Anfänger, dafür hätte er dann ne 45 min Fahrt vor sich.
Das machen wir dann lieber am Montag, ichhoffe einfach das es besser wird, eben hatte er zumindest mal Hunger.

ist wirklich übel sowas. wir haben zwar keinen Hund, aber uns ist vor zwei/drei jahren mal eine katze weggestorben die uns zugelaufen war. sie war nur zwei jahre bei uns (muss ca. fünf Wochen alt gewesen sein als wir sie gefunden haben). da weine ich heut noch hinter her.

bleibt nur zu hoffen dass es sich bei gerris Hund wieder einrenkt!

Ich drück mal die Daumen für Gerris Hund :(

@Topic: Habe mich vermutlich aufgrund des wechselhaften Wetters ordentlich erkältet. Passiert mir eigentlich nie. Im Winter ja, auch häufig, aber mitten im Jahr nie. Naja, "Glück" im Unglück: das geplante Grillen für heute fällt eh ins Wasser ^^

Heute sind wir Gott sei Dank endlich in die Tierklinik gefahren.

Dort wurden alle möglichen Tests gemacht auf die unser TA garnicht gekommen ist, aber hätte kommen müssen.

Er bleibt über Nacht dort und bekommt ne Infusion, dazu Antibiotika und Kortison, hoffentlich haben wir nicht zu lange gewartet das die Nieren zu stark geschädigt sind :(

Entweder hat er ne leptospirose (bakterielle Infektion) oder die Adison Krankheit, beides behandelbar aber wenn die Niere zu sehr geschädigt ist, dann.......:heul:

Das wird ne teure Sache, den Notdienst sonntags in Anspruch genommen zu haben, aber für den kleinen Scheißer isses mir das wert.... Und es war nötig.

Wenn ich jetzt daran denke wieviele Fehler der TA gemacht hat und ich Idiot bin da noch 3 mal in 3 Tagen hin :wand::(

Ich bin gerade echt fertig mit der Welt.....v.a. Das ich den Ausgang (egal wie es geht) hätte psoitiv verändern können wenn ich da früher hin wär .....

Oh Mann Gerri. Das tut mir wahnsinnig leid. Ich drücke die Daumen für den kleinen Wauz.

...da bin ich ja mit meinem Schlafmangel und dem ständigen Gefühl heulen zu müssen noch gut bedient!

Ebay einfach nur der letzte rotz. Montag ersteigert/montag überwiesen angeblich war das geld erst am mittwoch auf dem konto (wegen feiertag). Aber es war am Mittwoch drauf (er hats bestätigt) also hätte er es spätestens donnerstag losschicken können (waren ja immerhin 4,50€ versand). aber nein er machts am freitag (ware sollte ja dann noch am samstag eintreffen). War natürlich nicht am samstag da und der status steht noch micht mal auf versand bei ebay. Also morgen wieder anschreiben.......

Zuletzt bearbeitet:
oh, man...Umziehen :wand:

da hat man nur ein paar kleinere Schränke und trotzdem sammelt sich mit der Zeit sooo viel Kram an und man muss dann hundert mal von A nach B, um alles rüberzubekommen

naja, zumindest ist schon mal eine Ecke fertig und es ist deutlich wohnlicher geworden als vorher

cz5o7g11mrega3v06.jpg

Ebay einfach nur der letzte rotz. Montag ersteigert/montag überwiesen angeblich war das geld erst am mittwoch auf dem konto (wegen feiertag). Aber es war am Mittwoch drauf (er hats bestätigt) also hätte er es spätestens donnerstag losschicken können (waren ja immerhin 4,50€ versand). aber nein er machts am freitag (ware sollte ja dann noch am samstag eintreffen). War natürlich nicht am samstag da und der status steht noch micht mal auf versand bei ebay. Also morgen wieder anschreiben.......

warum kauft man's auch bei ebay. ists billiger als Amazon, sind die von dir genannten Probleme die gründe dafür. ists genau so teuer wie bei Amazon, ist ebay noch viel unsinniger.

Kunden die mit "mach mal"-Auftrag erst die Klappe aufreißen, weil sie die Kosten anders eingeschätzt haben und dann nach dem man "mach mal" umgesetzt hat anfangen Ideen zu bekommen! :wand:

warum kauft man's auch bei ebay. ists billiger als Amazon, sind die von dir genannten Probleme die gründe dafür. ists genau so teuer wie bei Amazon, ist ebay noch viel unsinniger.

produkt wird nicht mehr hergestellt und bei amazon wirds für mehr als das doppelte verkauf. das war schon die letzte möglichkeit sonst kauf ich nichts bei ebay.

Hier ist gerade Helene Fischer Konzert, ich hör alles mit. Zum kotzen. Von mir aus könnte das ganze Stadion mit den Fans ausradiert werden, ich kann mit dieser "Musik" nichts anfangen!

Leider ist meine Freundin da :(

Zurück
Oben