Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei wir hier wenigstens die Vollkasko haben. Will nicht wissen, was das kostet. Das ist die komplette Heckschürze.
Nein das ist das Carport. Die Eisenstange hat der Vorbesitzer vor dem Carport angebracht. Ist ne Absperrkette dran.
Keine Chance die irgendwie zu sehen. Ihr seht ja wo der Kratzer ist. Das war das obere Ende.
Bei meinem Astra G hat knapp 6000€ gekostet. Nach nur 6 Monaten direkt mal die Leitplanke im Parkhaus mitgenommen.
Wat? 6000€ für ne Heckschürze?
Bin bei 300€ SB @nbk90210
War noch am überlegen, ob ich wirklich ne Vollkasko brauche, weil ich in 11 Jahren nie was hatte.
...als mir hinten jemand in die Seite gefahren ist...
Wenn Dir jemand reinfährt, zahlt doch eh der Gegner. Dann ist es doch wurscht, was für eine Versicherung Du hast. Vollkasko sichert nur die eigene Blödheit ab und das lohnt sich bei neuen Wagen dann doch ggf.![]()
Mehr Sonne... Und Rollo-Verbot für Fikka
schlimmste Rechtschreibung ever

Ich hab da so`ne Vermutung.![]()

Mir hat gerade ein Vogel aufs Bein geschissen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen