Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber wem würde sowas nachts nicht auf die Nerven gehen?

Arbeiten in allen Ehren aber dann bitte bei Lärmbelästigung tagsüber (was anderes sind Autobahnen).

Ich will dich mal sehen wenn dein Kleiner schreit weil es die ganze Nacht lärmt und das tagelang. Kann da Sawbones gut verstehen.

Natürlich... Nur ich denke das bei Sawbones nicht die Wände wackeln. Das war ein Brummen. Keine Ahnung was die da machen. Aber das es Tagsüber nicht der Fall ist klingt schon komisch.

Was für ein Bauprojekt ist das? Steht da ein Bauschild?

Natürlich... Nur ich denke das bei Sawbones nicht die Wände wackeln. Das war ein Brummen. Keine Ahnung was die da machen. Aber das es Tagsüber nicht der Fall ist klingt schon komisch.

Was für ein Bauprojekt ist das? Steht da ein Bauschild?
Die wechseln einige Rohre, welche unter der Straße herführen (
Alte Dinger, wurden in unserer Wohnung auch ausgetauscht)

Ich geh einfach penne und hoffe dass es sich bald legen wird. Spätestens nach 2 Tagen ohne Schlaf bin ich nicht mehr fähig richtig und falsch zu unterscheiden. Dann wird es übel (Musste in einem Krankenhaus neben einem lugenpazienten schlafen, nach 2 Tagen bin ich ausgetrickt)

Meine Katze hatte gerade einen heftigen epileptischen Anfall, zum ersten Mal. Der ist schon ziemlich alt, ich dachte gerade, der verreckt mir jetzt gerade. Verfluchte Scheiße....

lapalie, aber trotzdem zum kotzen:
- leute die an der kasse sagen: ach warten sie, die 3,37 € hab ich klein .... *kramkramkramkram* doch nicht. hier ein hunni.
- gehbehinderte, die der meinung sind, bei der grade auf rot gesprungenen ampel noch "mal eben" über die scheiß straße zu humpeln....

völlig richtig. ich sollte die verklagen, weil die mein leben verkürzen!

aber im ernst: natürlich hast du recht, ist mir auch bewusst, aber wenn du eh schon schlechte laune hast, dann 3 so spezialisten mit der ampel und 4 leute an der kasse quasi identisch reagieren ist irgendwann gut...

Zurück
Oben