Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiss Versicherung. Schaden um 10 gemeldet, wollten sich innerhalb von 2 stunden melden bzgl. Partnerwerkstatt. Haben sie natürlich nicht. Jetzt hänge ich seit 20 Minuten in der Warteschlange.

Edit: ok, die Partnerwerkstatt weiß Bescheid, melden sich aber anscheinend nicht. Sind auch nur 30 km dahin. Wat ne Kacke. Das sieht in der Werbung irgendwie unkomplizierter aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür haste doch wieder 2 Pfennichfufzich gespart bei Vertragsabschluss ! :ugly:
Du bist sicher nicht der einzige Kunde der Werkstatt und warum so eilig ?
Der Schaden ist nun eh da, nun kommt es doch nicht drauf an ob die sich heute oder morgen melden.

Scheiss Versicherung. Schaden um 10 gemeldet, wollten sich innerhalb von 2 stunden melden bzgl. Partnerwerkstatt. Haben sie natürlich nicht. Jetzt hänge ich seit 20 Minuten in der Warteschlange.

Edit: ok, die Partnerwerkstatt weiß Bescheid, melden sich aber anscheinend nicht. Sind auch nur 30 km dahin. Wat ne Kacke. Das sieht in der Werbung irgendwie unkomplizierter aus.

In unserer Firma ist das ebenfalls so, dass die Versicherung uns kontaktiert und wir dann Kontakt mit dem Kunden aufnehmen bezüglich Terminabsprache, Repatatur etc. Also keine Panik! :)

Dafür haste doch wieder 2 Pfennichfufzich gespart bei Vertragsabschluss ! :ugly:
Du bist sicher nicht der einzige Kunde der Werkstatt und warum so eilig ?
Der Schaden ist nun eh da, nun kommt es doch nicht drauf an ob die sich heute oder morgen melden.

Zwischen "Werkstattbindung" und "keine Werkstattbindung" liegen bei einer Vollkasko schnell mal 20% . Da ich nicht vor habe, jedes Jahr einen selbstverschuldeten Crash zu bauen, nehme ich die gerne mit.

Wir haben nur 2 Autos, das eine braucht meine Frau unter der Woche, das andere ich. Natürlich kommt es auf jeden Tag an und da ich grade >1 Stunde zu der Werkstatt gefahren bin, mache ich das lieber jetzt, wo ich Zeit habe, als Morgen oder nächste Woche, wenn ich vor Terminen nicht mehr weiß, wo Vorne und Hinten ist.

Zeit und Geld, beides fehlt mir... BONZENtreff.netnett

Kaputte Autos sind ja hier anscheinend schwer im kommen.:ugly:
Meiner wurde gestern auf der A1 kurz hinterm Elbtunnel von hinten mal was härter rangenommen. :|
Auf der Autobahn(mittlere Spur in einer Baustelle) ist sowas natürlich immer richtig unangenehm.
Das war eigentlich alles garnicht so schlimm wie es klingt und meine Unfallgegnerin war auch super kuhl, aber das ich nun wieder den Ärger mit der Werkstatt,Leihwagen, Unfallbericht usw. habe nervt mich doch extrem. :drunter:

+edit+
In 3 Wochen hab ich Urlaub und bis dahin krieg ich das mit Werkstatt usw. niemals hin.
Also schön mit zerbeuelten Auto in den Urlaub fahren.
Bäääh das suckt so hart.

Zwischen "Werkstattbindung" und "keine Werkstattbindung" liegen bei einer Vollkasko schnell mal 20% . Da ich nicht vor habe, jedes Jahr einen selbstverschuldeten Crash zu bauen, nehme ich die gerne mit.

Wir haben nur 2 Autos, das eine braucht meine Frau unter der Woche, das andere ich. Natürlich kommt es auf jeden Tag an und da ich grade >1 Stunde zu der Werkstatt gefahren bin, mache ich das lieber jetzt, wo ich Zeit habe, als Morgen oder nächste Woche, wenn ich vor Terminen nicht mehr weiß, wo Vorne und Hinten ist.

Zeit und Geld, beides fehlt mir... BONZENtreff.netnett

Lass mich raten, DEVK?

Ich habe bei mir auch Werkstattbindung eintragen lassen, weil ich nicht davon ausgehe, mein Auto selbst zu zerlegen. Wenn doch mal, kann ich aber auch mit der Werkstattbindung leben. Und das macht echt ordentlich was aus.

Ist die Werkstattbindung eigentlich ein Problem hinsichtlich Original Teile? Werde bald einen Skoda haben, die Werkstatt ist aber ein anderes Authaus (VW), welches keinen Skoda führt. Klar, ist ein Konzern, bin mir da trotzdem unsicher.

Skoda gehört aber zu Vw, daher geht das in Ordnung. Und bei originalen Vw Werkstätten stehen eigentlich immer Original Teile an erster Stelle. Werden dann halt an anderer Stelle geordert.

Mit Zubehör Kram kommen meistens eher Privatkunden an, die möglichst viel sparen wollen. Da sind dann irgendwelche billigen China-Grundierungen vorappliziert und die Spaltmaße am Fahrzeug kommen auch aus der Hölle

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Zubehör Kram manchmal echt nervt :D

Bei der Leiste mit den neuen Beiträgen hier im Forum sehe ich andauend "Fragen und Antworten" und verwechsle den seit Tagen mit dem Off Topic thread " frag die ktler"

Und jedes mal lande ich in dem Witcher Thread der mich etwa gar nicht interessiert :D

Die hälfte der Klicks für der thread habt ihr von mir :P

Ist die Werkstattbindung eigentlich ein Problem hinsichtlich Original Teile? Werde bald einen Skoda haben, die Werkstatt ist aber ein anderes Authaus (VW), welches keinen Skoda führt. Klar, ist ein Konzern, bin mir da trotzdem unsicher.

Ne... die bestellen schon 1:1 Orginalteile. Müssen auch irgendwie 6 (?) Jahre auf diese Teile geben.

Ich war gestern auch erst geschockt als ich "Lackiererei" gelesen habe. Hat aber einen sehr guten Eindruck gemacht alles.

Kaputte Autos sind ja hier anscheinend schwer im kommen.:ugly:
Meiner wurde gestern auf der A1 kurz hinterm Elbtunnel von hinten mal was härter rangenommen. :|
Auf der Autobahn(mittlere Spur in einer Baustelle) ist sowas natürlich immer richtig unangenehm.
Das war eigentlich alles garnicht so schlimm wie es klingt und meine Unfallgegnerin war auch super kuhl, aber das ich nun wieder den Ärger mit der Werkstatt,Leihwagen, Unfallbericht usw. habe nervt mich doch extrem. :drunter:

+edit+
In 3 Wochen hab ich Urlaub und bis dahin krieg ich das mit Werkstatt usw. niemals hin.
Also schön mit zerbeuelten Auto in den Urlaub fahren.
Bäääh das suckt so hart.
Also entweder A7 hinterm Tunnel oder A1 hinter den Elbbrücken. Was denn nun?
Ansonsten, sorry. Immer ärgerlich.

Jetzt fängt wieder die optisch schlimme Jahreszeit an.

Auf jede hübsche Frau in der Stadt kommen mindestens 10 Menschen, die meinen, sie müssten mit offenen Sandalen/Schuhen rumlaufen.

Kann diesen Menschen nicht endlich mal einer sagen, dass ihre verhornten, verwucherten, krummen Füsse mit noch ekligeren Zehennägeln NICHT schön sind?

Zurück
Oben