Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich wollte meine Freundin mich morgen besuchen, aber im Moment sind die A1 und die A7 ja unfahrbar. Wenn die Situation morgen so ist wie heute, kann ich das auch wieder vergessen.

Need details.
Was für ein Auto fährt sie, wie ist ihre durchschnittsgeschwindigkeit, Fakrot X=Verkehr,
Wir können im Mathefragenthread sicher die Zeit bestimmen die sie Braucht um die Strecke zurück zulegen, es sei denn es sind Baustellen umwege oder sie hält an einer Raststätte, dann bist du am Arsch, Kumpel.

tumblr_mnb62eHFMF1s3x8rko1_500.gif

Darauf ne Portion Testo!

:cool:

Wie männlich. Bin voll beeindruckt. :gerri:

Seit vorgestern Zahnschmerzen. Seit heute direkt aus der Hölle. Doc hat heute geröngt. Ist entzündet und wird Montag operiert. Bis dahin 2.400 mg Ibu pro Tag. Die lindern ca. für zwei Stunden den Schmerz. Keine Ahnung wie ich heute Nacht pennen soll. Der Schmerz zieht durch die komplette Rübe.

Seit vorgestern Zahnschmerzen. Seit heute direkt aus der Hölle. Doc hat heute geröngt. Ist entzündet und wird Montag operiert. Bis dahin 2.400 mg Ibu pro Tag. Die lindern ca. für zwei Stunden den Schmerz. Keine Ahnung wie ich heute Nacht pennen soll. Der Schmerz zieht durch die komplette Rübe.
Ich leide mit dir. Genau den scheiss hatte ich letze Woche, und das genau im Urlaub, 2 schlaflose Nächte hintereinander.

Aber Kopf hoch, nach dem zahnarztbesuch geht's steil bergauf.

Alles Gute

Haben ne türkischstämmige Auszubildende bei uns, deren Vater wohl total ausgetickt ist, als er erfahren hat, dass sie einen deutschen Freund hat. Auch aus Angst vor ihm gibts da mittlerweile gar keinen Kontakt mehr und sie wohnt mit bei den Eltern ihres Freundes. Mir will einfach nicht in den Kopf, wie man als Elternteil seiner Tochter so etwas antun kann. Wie emotional kaputt muss man sein. Zumal sie vorher auch nicht streng aufgewachsen ist, ohne Kopftuch usw.

Zum Glück steckt sie das erstaunlich gut weg und ist charakterlich eh einer der tollsten Menschen, den ich je kennen gelernt habe. Wie ne kleine freche Schwester. Aber wie ein Familienmitglied wird sie auch von vielen in der Firma und ihren Mitazubis behandelt, denke das hilft ihr auch etwas, damit zurechtzukommen :).

Natürlich. ich meine man muss ja auch nicht zwingend deutsch sprechen können um hier zu leben, halte dass für rassistisch sowas als Grundlage anzusehen.

Die deutsche Kultur und ihre gesellschaftlichen Werte stören viele Einwanderer- ich finde man sollte um es ihnen recht zu machen unsere Identität noch mehr verstümmeln.

Heute im REWE: Kerl legt seine Einkäufe aufs Band und hat noch den Korb vom Laden in der Hand. Verkäuferin weißt ihn freundlich darauf hin das man den nicht mit raus nehmen darf, da diese oft geklaut werden.
Er fühlt sich direkt angegriffen, meint er sei ja wohl kein Dieb. Sie sagt ihm das das nichts damit zu tun hat und er den Korb ja gegen Pfand mitnehmen kann.
Man würde denken hier hört die Geschichte auf aber nein, er will keinen Pfand abgeben. Er will den Korb, wenn überhaupt gibt er eine Visitenkarte ab. Er bringt den Korb auch wieder aber Pfand? Unverschämtheit. Er will den Geschäftsführer sprechen und pocht so lange darauf bis der dann auch endlich kommt. Zu diesem meint er dann "entweder sie erlauben mir mit dem Korb meine Sachen rauszutragen, oder jemand ihrer Angestellten trägt mir meinen Einkauf zum Auto, aber ich werde KEIN Pfand hier lassen!" Der Geschäftsführer lässt ihn machen worauf er mit einem "geht doch" auf den Lippen mit einer goldenen Mastercard bezahlt.

Was für ein Arschloch. Ich weiß immer noch nicht wie ich es geschafft habe die Situation zu überstehen ohne den Kerl zu fragen was zur Hölle sein Problem ist.

Zurück
Oben