Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade fast zehn Seiten Rumgeheule hier überflogen. Was ist denn hier los? Der Feministinnentreff. Wir brauchen Eier, wie es Herr Kahn gesagt hat!

Gerade wildfremde Leute im Tempel gehabt, Wohnungsbesichtigung da ich nächsten Monat ja umziehe. Waren zwar keine Assis und schienen recht begeistert, aber trotzdem komische Situation. Das erste was der Eine gesagt hat war: "Oh, leidenschaftlicher Zocker!" :O_o:

und dann folgte ein langes schweigen, als sie die figuren gesehen haben?

Na toll, hab mich mit assis geprügelt die meine Freundin belästigt haben-> bißchen dicke Lippe (sehr wenig) und meine Wade tut weh wie noch was->heut kein joggen -_-

Kolben Kino 3 explodiert. Ich war ca. 10 Sekunden entfernt, da die Abluft nicht an die Hausanlage angeschlossen worden ist wurden die Glassplitter aus dem Projektor geschossen, 10 Sekunden später und meine Augen wären 1000 Glassplitter reicher. Ich kotz trotzdem weil wieder ein freier Tag drauf geht. Projektionist seit fast 4 Wochen krank und einen anderen der das kann gibts sonst nicht.

Elterngeld wurde für meine Frau nicht überwiesen. Beide versuchen seit heute morgen um 08:00 Uhr jemanden dort zu erreichen. Es geht aber niemand ran und/oder es ist durchgehend besetzt!

Warum habe ich immer so Schwierigkeiten mit den Ämtern. Mit allen Ämtern geht es nie gut!

Zurück
Oben