Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Bank tragen, so was gibts seit 20 Jahren nicht mehr. Viel zu gefährlich natürlich, nicht versichert und für den Minilohn riskiert niemand sein leben, das sollen mal schön die machen die ne Waffe tragen.

Es wird aber eben auch kein Hartgeld gebracht, in ganz Berlin bekommt kein Laden und keine Bank Hartgeld. In Berlin streiken also die Bahn, die Geldentsorger und die Kitas.

Die Geldentsorger wollen wohl 20% mehr Lohn. :D

Morgen eine wichtige mündliche Prüfung, ich bin erkältet und gelernt habe ich deswegen auch gar nicht. Ist auch gar nicht so viel Stoff, deswegen hätte die Zeit an diesem Wochenende gereicht.

Nun ja. Wird schon werden.
Die Abschlussprüfung (praktisch und mündlich) bei meiner Ausbildung habe ich damals auch mit fast 40°C Fieber mit Bravour absolviert. Indianer kennen keinen Schmerz.

Indianer kennen keinen Schmerz.

Studie beweist: Indianer kennen doch Schmerz

[...]

Dr. Dwight Ewing, der Initiator der Studie, erklärte auf einer Pressekonferenz: "Egal, ob wir unseren zahlreichen Probanden mit einem Hammer auf die Hand schlugen, sie an den Haaren zogen oder ihnen gar Salz in die Augen streuten, sie reagierten nicht anders, als man erwarten würde."

Auch die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Stamm oder das Alter habe keinen Einfluss darauf, wie gut man einen Tritt in die Leistengegend oder eine zünftige Backpfeife verkraftet: "Junge Apachen schreien genauso laut wie alte, weise Komanchen-Medizinmänner, wenn sie wegen eines Stocks in den Speichen vom Rad stürzen", sagte Ewing.
[...]
http://www.der-postillon.com/2009/10/studie-indianer-kennen-doch-schmerz.html

Ja sowas darf man nicht einreißen lassen. Einmal nicht aufgepasst und schon sind se mit diesem Blödsinn verseucht.
Im Notfall mal nen Monat in keller sperren, und wenn gar nix hilft, Waldspaziergang.

Es war nicht klug sich 3 Tage ohne Sonnenschutz in die pralle Sonne zu legen
d690cbb35e4b2d522bdda7e5c8322f0f1edbf0ddb778bd3f273b6dfe0743824a.jpg

Zurück
Oben