Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DHL ist manchmal unglaublich. GTA V bestellt und seit heute morgen war das Spiel im Zustellwagen. Normalerweise erfolgt die Zustellung hier gegen 12 Uhr. Irgendwann um 17 Uhr bin ich dann mit dem Kleinen auf den Spielplatz gegangen. Und jetzt sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass das Spiel wieder an den Absender zurückgeschickt wird. Wegen "negativer Identitätsprüfung". Anstatt dass der Spaß an die nächste Filiale geliefert wird, schickt man es einfach zurück. Unfassbar. :fp:
Ist das normal bei diesen Zustellungen?

Ne, normalerweise wird es dann einfach in def Filiale abgegeben, wo du dann persönlich mit Perso auftauchen musst. Zumindest hatte ich damals bei meiner PS4-Bestellung mit Last of Us so. Ansonsten bräuchte ich keine 18er mehr online bestellen, weil ich idR unter der Woche nichts in Empfang nehmen kann.

Ne, normalerweise wird es dann einfach in def Filiale abgegeben, wo du dann persönlich mit Perso auftauchen musst. Zumindest hatte ich damals bei meiner PS4-Bestellung mit Last of Us so. Ansonsten bräuchte ich keine 18er mehr online bestellen, weil ich idR unter der Woche nichts in Empfang nehmen kann.
Eben, geht mir genauso. Naja, faulen Postboten erwischt, wie es scheint.

War ja eine Woche krank, Freitag zum ersten mal wieder beim sport und wollte heute auch.

Jetzt habe ich seit ich wach bin Kopfschmerzen :wand:

was ein Mist. ..

Die Artland Dragons, mein Verein in der Beko-BBL, machen dicht. Der Mäzen zieht sich zurück, so kurzfristig, dass kein Pro A oder Pro B Antrag gestellt werden kann. Ich kann’s immer noch nicht fassen. Seit 1996 dackele ich da Woche für Woche in die Halle, erst als Stepke in der 2. Bundesliga in die Turnhalle, später in die Artland Arena in der ersten Liga. Ich wohne ja in Oldenburg, bin auch manchmal bei den Baskets, aber wenn du für niemanden mitfiebern kannst, dann ist es nicht das Gleiche. Es ist so frustrierend, meine Mutter, die als Hobbies Rauchen und Artland Dragons hat, hat gestern den ganzen Tag geheult. Seit so vielen Jahren haben wir von der Familie aus Dauerkarten. Respekt, was Mäzen Kollmann über all die Jahre in dieser eingeschlafenen Pampa aufgebaut hat. Wie er eine ganze Reaktion für den Basketball begeistern konnte. Aber rechtfertigt es das, alles mit dem Arsch von einem auf den anderen Tag einzureissen? Die Leute wollen Baskteball sehen, dieser wird ihnen verwehrt. Da steht eine ganze Halle, die nicht genutzt wird.

Ich weiß, dass die meisten hier auf NBA abfahren und den europäischen Basketball belächeln, aber ich fühle mich gerade hundeelend. Es ist schlimm sich für die Liga zu interessieren, aber wenn der emotionale Träger fehlt, fühlt man sich irgendwie verloren. Und leer.

Finde es extrem schade, dass in Deutschland so wenig Raum für Basketball ist. Dass dabei auch noch ganze Teams eingestampft werden, ist echt bitter.

Hatte bei den Artland Dragons nicht mal jemand gespielt, der Michael Jordan hieß?

Eben, geht mir genauso. Naja, faulen Postboten erwischt, wie es scheint.

So, meine Postgeschichte, kommt zu einem positiven, aber auch kuriosem Ende.

Gerade einmal die Reklamation von DHL angerufen und gefragt, ob das Paket wirklich auf dem Weg zurück ist. Die Bestätigung folgte umgehend. Die gesamte Situation aufhalten, war nicht möglich. Daraufhin hab ich dann Amazon angerufen und gefragt, wie damit jetzt verfahren werden soll. Der sehr freundliche Servicemitarbeiter veranlasste daraufhin, dass ein zweites Spiel an mich geschickt wird.

20 Minuten später klingelt es an der Tür (bin krank zu Hause) und der DHL-Paketbote steht dort mit meinem Spiel in der Hand. Identitätsprüfung? Nope. Spiel liegt jetzt auf dem Tisch und wartet darauf gespielt zu werden.

Gutes Timing mit der Krankschreibung. :ugly:

Da ich erst vor ein paar Minuten die telefonische Reklamation durchgeführt habe. War es die Originalbestellung, die nicht, wie in der Sendungsverfolgung angegeben, zurückgeschickt wurde. Da hat der DHL-Bote einfach eine falsche Auskunft ins System geschmissen.

Die Ersatzlieferung habe ich natürlich sofort storniert.

Die Artland Dragons, mein Verein in der Beko-BBL, machen dicht. Der Mäzen zieht sich zurück, so kurzfristig, dass kein Pro A oder Pro B Antrag gestellt werden kann. Ich kann’s immer noch nicht fassen. Seit 1996 dackele ich da Woche für Woche in die Halle, erst als Stepke in der 2. Bundesliga in die Turnhalle, später in die Artland Arena in der ersten Liga. Ich wohne ja in Oldenburg, bin auch manchmal bei den Baskets, aber wenn du für niemanden mitfiebern kannst, dann ist es nicht das Gleiche. Es ist so frustrierend, meine Mutter, die als Hobbies Rauchen und Artland Dragons hat, hat gestern den ganzen Tag geheult. Seit so vielen Jahren haben wir von der Familie aus Dauerkarten. Respekt, was Mäzen Kollmann über all die Jahre in dieser eingeschlafenen Pampa aufgebaut hat. Wie er eine ganze Reaktion für den Basketball begeistern konnte. Aber rechtfertigt es das, alles mit dem Arsch von einem auf den anderen Tag einzureissen? Die Leute wollen Baskteball sehen, dieser wird ihnen verwehrt. Da steht eine ganze Halle, die nicht genutzt wird.

Ich weiß, dass die meisten hier auf NBA abfahren und den europäischen Basketball belächeln, aber ich fühle mich gerade hundeelend. Es ist schlimm sich für die Liga zu interessieren, aber wenn der emotionale Träger fehlt, fühlt man sich irgendwie verloren. Und leer.
ein hoch auf investoren im sport! mäzenentum, die abschaffung der 50+1 regel usw usf...

Hab heute mit den Stadtwerken telefoniert und meinen tatsächlichen Stand zum Einzug vor einem Jahr in Erfahrung gebracht.
Hab noch in keiner Wohnung so wenig verbraucht, 963 kwH :waah: :O_o:. Somit muss ich nicht nachzahlen sondern bekomme 300€ wieder. Ja, gehört eigentlich in den gute Laune Thread. :D
Und? Die 300€ gleich in Lego investiert? :D

ein hoch auf investoren im sport! mäzenentum, die abschaffung der 50+1 regel usw usf...

Klar, im Fußball blase ich ins selbe Horn. Basketball, Handball, eigentlich ja alle Sportarten außer Fußball kommen hochklassig (eigentlich ab Pro B schon) aber nicht ohne Geldgeber aus, da im Gegenzug zum Fußball keine großartigen TV-Gelder fließen. Ich habe keine großartige Verbindung zum Handball und könnte jetzt lospoltern: "Ja wenn kein Geld da ist, dann sollen die doch einfach die Etats runterfahren und sich auf kleinem Niveau die Bälle zuwerfen".

Aber ich bin ja nun ewig da hingegangen. Und das was ich bei Hoffenheim, Wolfsburg, RB Leipzig so doof finde einfach angenommen, da die wirtschaftlichen Bedingungen andere sind. Und jetzt einen nicht ganz geringen Teil meines Freizeitlebens so plötzlich hergeben zu müssen, das tut weh.

Ich hoffe du verstehst das ein wenig, trotz meiner Doppelmoral.

Fuck mein Knie. Samstag verdreht. Samstag nicht gut. Sonntag nicht blau. Sonntag wieder gut. Montag blau. Montag nicht gut. Montag Schmerzen.

Klar, im Fußball blase ich ins selbe Horn. Basketball, Handball, eigentlich ja alle Sportarten außer Fußball kommen hochklassig (eigentlich ab Pro B schon) aber nicht ohne Geldgeber aus, da im Gegenzug zum Fußball keine großartigen TV-Gelder fließen. Ich habe keine großartige Verbindung zum Handball und könnte jetzt lospoltern: "Ja wenn kein Geld da ist, dann sollen die doch einfach die Etats runterfahren und sich auf kleinem Niveau die Bälle zuwerfen".

Aber ich bin ja nun ewig da hingegangen. Und das was ich bei Hoffenheim, Wolfsburg, RB Leipzig so doof finde einfach angenommen, da die wirtschaftlichen Bedingungen andere sind. Und jetzt einen nicht ganz geringen Teil meines Freizeitlebens so plötzlich hergeben zu müssen, das tut weh.

Ich hoffe du verstehst das ein wenig, trotz meiner Doppelmoral.
das sollte überhaupt keine kritik an dir sein! ich verstehe dich vollkomen und es tut mir auch leid für dich/euch. die kritik geht allein richtung profisport und die entwicklungen die man dort hat. es ist bitter, dass ein verein nur so lange funktioniert wie ein einzelner dort geld reinpumpt. wenn der keine lust mehr hat ist halt feierabend und das halte ich für verwerflich....

Zurück
Oben