Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben mit meinem Fahrzeug Rückwärts in die Garage gefahren und mit dem rechten Außenspiegel an der Wand hängen geblieben..

Tausend mal passiert nichts, und dann träumt man einmal und dann sowas.. :fp: Paar Kratzer und das Plastik vom Blinker ist was gerissen .. Naja gibt schlimmeres.

Der Chefin an die Hupen gepackt.... :grins:

Er sagte Fettnäpfchen nicht Beförderung.

184.gif

Ich hasse VWL....
Eigentlich ist es total logisch und nachvollziehbar, aber wie soll man sich denn die ganzen Begriffe und Definitionen merken?

Das ist die gesamte Schwierigkeit eines Wirtschaftsstudiums, das Auswendiglernen von unzähligen Begriffen und Modellen, obwohl den Hintergrund jeder Affe versteht. :P

Das ist die gesamte Schwierigkeit eines Wirtschaftsstudiums, das Auswendiglernen von unzähligen Begriffen und Modellen, obwohl den Hintergrund jeder Affe versteht. :p
#Isso
Wie oft habe ich mir das wirklich im Studium gedacht.
Warum verkompliziert man teilweise so einen einfachen Sachverhalt mit verschachteltem Satzbau und unmöglichen Fremdworten und Fachbegriffen? Krank. :)

Habe morgen einen Termin beim JobCenter. Ansich ja keine schöne Sachen (Darmentzündung) doch da die Medikamente wirken und ich eine neue JobCenter Dame zugeteilt bekam wollte ich da Morgen hin und mich wenigstens vorstellen und ihr von angesicht zu angesicht meine derzeitige Situation erläutern. (Finde ich viel höflicher als anzurufen.) Da aber Bus und Bahn fahren generell die Hölle ist (Das Ständige Wackeln ist einfach unerträglich), dann meist viel zu voll, mann muss sich schon 3 Haltestellen vor dem Ziel nach vorne kämpfen wnen man raus will, alles zu laut etc.) und ich jetzt, dank Bahnstreik mir deutlich volleren Bussen und Bahnen rechne habe ich vor gut 2 Wochen meine Mutter gebeten das wir ein Taxi nehmen. Es wären nur 15 Minuten hin und 15 zurück, ganz ohne mehrmaligem Umsteigen. Vor 2 Wochen habe ich es ihr vorgeschlagen und vor 2 Wochen stimmte sie zu!

Jetzt (Weniger als 24 Stunden vor dem Termin) kommt sie daher und versucht mir weiß zu machen dass wir morgen wegen dem Streik doch eh kein taxi kriegen werden und das wir daher keins nehmen werden. Hätte sie dass vorher gesagt hätte ich einen Termin beim Arzt machen können bzw. zur Sprechstunde dort erscheinen können und mich krankschreiben können. (Ist ein Vorteil wenn der eigene Arzt auch ne Chronische Darmentzündung hat. Der versteht wie anstrengend das werden kann) Doch jetzt ist er im Urlaub, der Vertretungsarzt ist gefühlt am anderen Ende der Stadt, (Bis zum 8.5 ist er im Urlaub) und die Sprechstundenhilfe des vertretungsarztes erklärte mir dass die Patienten bereits bis vor die Tür schlange stehen! Und selbst Patienten mit festem termin bis zu 2 Stunden wartezeit einrechnen sollten. :fp: Alleine die Tatsache das wir es nicht einmal versuchen "Wollen" ein Taxi zu rufen ist doch schon mies. Aber mir das weniger als 24h vorher zu sagen ist grenzwertig. Vorallem ist sie ja dann die gearschte weil sie ja Morgen (Weil bro auch einen Termin hat) dort hingeht und der Mitarbeiterin erklären darf warum ich nicht dabei sein kann.

Seit Anfang des Jahres liegen hier neue Telekom Leitungen. Schön mit max VDSL 100. Wollte aber nicht für die paar Monate noch wechseln, bin derzeit nämlich bei o2. Dachte die Leitungen wären erstmal exklusiv für die Telekom.

Jetzt schaue ich bei o2 beim Verbindungstest und sehe, dass die auch bis VDSL 100 anbieten. Letztens hat mich einer von deren Hotline 15 Minuten wegen einem beschissenen Anti-Viren Paket belabert, aber wegen einer besseren Leitung ruft von denen aus niemand mal an.

Vor allem habe ich einen Vertrag mit bis zu 16.000. Es kommen aber höchstens 6000 an.
Mal schauen ob ich mit dem alten Vertrag auf die 16k rankomme. Habe noch einen alten Alice Vertrag. Auf einen neuen o2 Vertrag möchte ich natürlich nicht wechseln, dank der "Fair-Use-Mechanik".

Letztens hat mich einer von deren Hotline 15 Minuten wegen einem beschissenen Anti-Viren Paket belabert, aber wegen einer besseren Leitung ruft von denen aus niemand mal an.

Warum auch? Von der besseren Leitung profitierst ja nur Du, aus Sicht von O2 bist Du einer von denen die man mit reellem DSL 6000 abspeisen kann und trotzdem genug bezahlst.

Habe morgen einen Termin beim JobCenter. Ansich ja keine schöne Sachen (Darmentzündung) doch da die Medikamente wirken und ich eine neue JobCenter Dame zugeteilt bekam wollte ich da Morgen hin und mich wenigstens vorstellen und ihr von angesicht zu angesicht meine derzeitige Situation erläutern. (Finde ich viel höflicher als anzurufen.) Da aber Bus und Bahn fahren generell die Hölle ist (Das Ständige Wackeln ist einfach unerträglich), dann meist viel zu voll, mann muss sich schon 3 Haltestellen vor dem Ziel nach vorne kämpfen wnen man raus will, alles zu laut etc.) und ich jetzt, dank Bahnstreik mir deutlich volleren Bussen und Bahnen rechne habe ich vor gut 2 Wochen meine Mutter gebeten das wir ein Taxi nehmen. Es wären nur 15 Minuten hin und 15 zurück, ganz ohne mehrmaligem Umsteigen. Vor 2 Wochen habe ich es ihr vorgeschlagen und vor 2 Wochen stimmte sie zu!

Jetzt (Weniger als 24 Stunden vor dem Termin) kommt sie daher und versucht mir weiß zu machen dass wir morgen wegen dem Streik doch eh kein taxi kriegen werden und das wir daher keins nehmen werden. Hätte sie dass vorher gesagt hätte ich einen Termin beim Arzt machen können bzw. zur Sprechstunde dort erscheinen können und mich krankschreiben können. (Ist ein Vorteil wenn der eigene Arzt auch ne Chronische Darmentzündung hat. Der versteht wie anstrengend das werden kann) Doch jetzt ist er im Urlaub, der Vertretungsarzt ist gefühlt am anderen Ende der Stadt, (Bis zum 8.5 ist er im Urlaub) und die Sprechstundenhilfe des vertretungsarztes erklärte mir dass die Patienten bereits bis vor die Tür schlange stehen! Und selbst Patienten mit festem termin bis zu 2 Stunden wartezeit einrechnen sollten. :fp: Alleine die Tatsache das wir es nicht einmal versuchen "Wollen" ein Taxi zu rufen ist doch schon mies. Aber mir das weniger als 24h vorher zu sagen ist grenzwertig. Vorallem ist sie ja dann die gearschte weil sie ja Morgen (Weil bro auch einen Termin hat) dort hingeht und der Mitarbeiterin erklären darf warum ich nicht dabei sein kann.

Du könntest auch jetzt schon bei der Taxi Zentrale anrufen und dir eins für die morgige Uhrzeit reservieren. Die fahren dann pünktlich vor. Man muss da nicht erst unmittelbar bevor man los will anrufen.

Wie alt bist du eigentlich?

@Sawbones
Wenn du der Sprechstundenhilfe sagst, dass du es auf Grund deiner Darmentzündung nicht aus dem Haus schaffst, aber eine Krankschreibung benötigst, musst du lediglich kurz mit dem Arzt sprechen (telefonisch). Dann bekommst du die Krankmeldung auch für den heutigen Tag. Müsstest dann halt morgen dort aufschlagen. Aber vielleicht bekommst du ja einen Termin.

Prinzipiell würde ich aber empfehlen, den Weg zum Arbeitsamt anzutreten, irgendwann musst du so oder so hin und es geht um deine Zukunft.

Zurück
Oben