Ich bin aktuell im rage mode.
Fucking DHL hat seit 1. und 8. April jeweils ein Paket in Rüdersdorf zu liegen und die kriegen das nicht hin, die endlich mal raus zu schicken. Eine reine Odyssee ist das.
Und on top kommt, dass ein drittes Paket statt bei mir in einer Packstation gelandet ist, obwohl das so nicht angegeben war.
Ein klärendes Gespräch mit der Hotline hat da weiter geholfen, also ich dann die angegebene Adresse von dem Info-Kärtchen ins Handy eingegeben und hingefahren.
Bloß es war keine Packstation zu sehen - hat der Vollhorst von DHL, der das Kärtchen ausgefüllt hatte, nach meiner Kurzrecherche mal eben eine falsche Hausnummer rein geschrieben!!!
Also wieder ins Auto und die Straße runter gefahren und angekommen.
Und dann??? Der scheiß Automat gibt eine Fehlermeldung raus und dass man nichts abholen kann! Nun darf ich nachdem ich das denen gemeldet hatte, frühestens Montag die Sendung raus bekommen.
Beste zum Schluss: eine DHL Sendung aus einer Ebay Auktion ist auch noch auf dem Weg
Ich will die Welt eigentlich nur noch brennen sehen.