Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wegen der Mietsache, da stand eine Zusatzklausel, dass die Wohnung beim Auszug Besenrein übergeben werden muss. Zwar umsonst aufgeregt, aber trotzdem doof.
iPhone.
Naja, so ist es. Aber ich dachte mir, wenn mir mal was ranziges passiert, kann ich das KT auch teilhaben lassen. Ich habe ja meine damalige Trennung auch in den "Scheiß Liebe"-Thread gepostet. Und ich lache so oft über euch, gleiches recht für alle.
Das von Alex wurde geklaut, deins ist ins Klo gefallen. Hör ma...! ...wat 'is denn los bei euch?
Now there's your problem.Berlin.

Geht mir auch so, das konnte ich noch nie.Krieg ich nicht hin... Da setzen sofort natürliche Abwehrprozesse ein
Das Problem ist, dass bei den Kitas um 13/14 Uhr Schicht im Schacht ist.
Was sind das denn für Kitas? Bei unserer kannst Du das Kind ab 7 Uhr in der Früh abgeben und spätestens um 17 Uhr wieder abholen.Was sind das denn für Kitas? Bei unserer kannst Du das Kind ab 7 Uhr in der Früh abgeben und spätestens um 17 Uhr wieder abholen.
Ich wohn auch nicht in der Stadt sondern im Umland von Kiel.....Wahrscheinliche ländlichere...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen