Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:skep: Was sind das denn für Kitas? Bei unserer kannst Du das Kind ab 7 Uhr in der Früh abgeben und spätestens um 17 Uhr wieder abholen.
So ne KIta haben wir hier auch. Eine einzige im Umkreis von 30km. Wobei man dazu sagen muss, dass die Kita tasächlich noch zwischen 13:00 und 14:00 zu hat. Also muss man da sein Kind abholen. Der völlige Schwachsinn sowas.:fp:

Alle anderen Kitas hier haben von 07:30 bis 13:30 offen.

So ne KIta haben wir hier auch. Eine einzige im Umkreis von 30km. Wobei man dazu sagen muss, dass die Kita tasächlich noch zwischen 13:00 und 14:00 zu hat. Also muss man da sein Kind abholen. Der völlige Schwachsinn sowas.:fp:

Alle anderen Kitas hier haben von 07:30 bis 13:30 offen.
Da kann ich mich bei uns nicht beklagen:

Öffnungszeiten
Mo.- Fr.: 7.00 - 17.00 Uhr

Das Kinderhaus ist ganzjährig bis auf die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr, den Tag nach Himmelfahrt und an einzelnen Fortbildungstagen geöffnet.

rebuy verschickt seit neuestem mit Hermes ?
*sigh*
fKifKroker.png

Mann Jungs, hab ich nen beschissenen Tag bzw. Nacht hinter mir. Gestern Abend, so gegen halb acht bin ich fertig mit meinem Tagewerk, hab gerade noch die letzten Teller abgewaschen und setz mich vor die Glotze, um einen schönen, abendfüllenden Kampf mit mir selber auszutragen, um nicht die ersten Game of Thrones Folgen zu gucken (weil ich die erst sehen will, wenn die Staffel komplett ist). Auf einmal zuckt mir ein Schmerz durch das rechte Ei, als wenn mir The Rock volles Rohr in die Bällchen getreten hat. Zwei Minuten später geht der Höllenschmerz in die rechte Leiste und von da zur Rechten Niere. Ich hab das ne halbe Stunde ausgehalten in der Hoffnung, dass das gleich wieder von alleine weg geht, und richtig.... geht es nicht. Vor Schmerzen schwitzend wie Theon Greyjoy bei seinem Wellness Urlaub bei Ramsay Snow ruf ich den Krankenwagen, denn ich kann inzwischen nicht mehr laufen, fährt man mich mit Blaulicht und Verdacht auf irgend ne Hoden Torsion ins Krankenhaus, wo um die Zeit natürlich nur die Notbesetzung ist. Es werden noch ein paar Tests gemacht und ich werd aufs Zimmer gerollt und bettle vor Schmerzen weinend um Painkiller, die man mir nur sehr sparsam gibt. Leider bringen die nen Scheiß und die Nacht wird zur Hölle.

Ich wünschte, ich wäre Max Payne und könnte mir das Zeug einfach selbst in unbegrenzten Mengen besorgen. Erst heute morgen so gegen Zehn komm ich zum Röntgen und die Diagnose steht - Nierensteine. Hab ich zwar schon mal gehört, aber mir nie irgend ein Bild drüber gemacht, was das jetzt eigentlich genau ist. Tut jedenfalls scheiß weh. Oh Junge, tut das weh. Das wünsch ich echt niemandem. Der Arzt setzt gleich ne OP an und jetzt krieg ich endlich das gute Zeug und der Schmerz wird erträglich. Mittlerweile haben wir es heute so ungefähr 16.00 Uhr und die Schwester bringt nen Stylischen OP Kittel mit Arschfreien Chaps (Thrombosestrümpfe). Inzwischen ist meine Letztes Abendmahl schon 12 Stunden her, und der Magen knurrt. Schlimmer ist allerdings, das ich auch schon fast 12 Stunden nichts mehr getrunken habe und mein Hals sich anfühlt, als wär ich mit Rommel in der Wüste. Ich soll aber nix trinken, damit ich für die OP nüchtern bleibe (Hey, mein letzter Jack ist schon über ne Woche her, ist das nicht Nüchtern genug? )

In letzter Hoffnung, noch irgendwie um diese vollkommen überflüssige Scheißdrecks OP Rumzukommen auf die ich wirklich überhaupt keinen Bock habe, pinkle ich noch ein letztes Mal durch son eigenartiges Pappsieb und das Wunder geschieht, ein letztes Brennen als wenn einem Stacheldraht durch die Harnröhre gezogen wird, und die gottverdammten Nierensteine kommen von alle raus. Gott sei dank. Nochmal drum rum gekommen. Leben, was kannst du schön sein. Auf einmal scheint die Sonne wieder viel heller und die dämlichen Vögel die mich eben noch genervt haben, sind das schönste Geräusch seit den Posaunen von Jericho.

Tut zwar immer noch ein bischen weh, aber is n Lachsack gegen den Schmerz den ich noch 10 Minuten vorher hatte. Ich ruf mir n Taxi das mich trotz G 7 Gipfels in Lübeck in ordentlichen 25 Minuten nach Hause bringt, und jetzt sitz ich hier, und lass euch nochmal an meinen letzten 24 Stunden teilhaben. Enjoy.

Ich bin aktuell im rage mode.

Fucking DHL hat seit 1. und 8. April jeweils ein Paket in Rüdersdorf zu liegen und die kriegen das nicht hin, die endlich mal raus zu schicken. Eine reine Odyssee ist das.

Und on top kommt, dass ein drittes Paket statt bei mir in einer Packstation gelandet ist, obwohl das so nicht angegeben war.
Ein klärendes Gespräch mit der Hotline hat da weiter geholfen, also ich dann die angegebene Adresse von dem Info-Kärtchen ins Handy eingegeben und hingefahren.

Bloß es war keine Packstation zu sehen - hat der Vollhorst von DHL, der das Kärtchen ausgefüllt hatte, nach meiner Kurzrecherche mal eben eine falsche Hausnummer rein geschrieben!!!

Also wieder ins Auto und die Straße runter gefahren und angekommen.

Und dann??? Der scheiß Automat gibt eine Fehlermeldung raus und dass man nichts abholen kann! Nun darf ich nachdem ich das denen gemeldet hatte, frühestens Montag die Sendung raus bekommen.

Beste zum Schluss: eine DHL Sendung aus einer Ebay Auktion ist auch noch auf dem Weg :fp:

Ich will die Welt eigentlich nur noch brennen sehen.

chronik_ausland_klimakonf_krawalle_1.jpg

Nichts neues von der Front. Zum Brechen.

@Dow Jones
War doch eh nur das 5er Iphone oder? das gehört ja auch ins Klo,
vergeht kein Tag bei dem ich das nicht scheiße finde, über ein 4er im Klo würde ich eher abkotzen.

Und bei einem 6er im Klo bete ich für das Stück Hardware.

Daran kanns echt nicht liegen, denn ich komm jeden Tag auf ca. 3 Liter. Meistens ne 1,5 Liter Pulle Wasser über den Tag, plus die ganzen Kleinigkeiten wie mal ne Dose Cola aus dem Automaten in der Firma, ein paar Tassen Kaffee, Tee oder sonstiges, plus nochmal mindestens nen Liter Abends beim Surfen, Zocken oder TV Glotzen und an den Tagen wo ich zum Sport gehe sogar noch mehr. An der Menge der zugeführten Flüssigkeit kanns nicht liegen. Glaub ich jedenfalls.

Zurück
Oben