rocket boy
DAY ONE GANG
Nein, ich habe immer noch die Kundenhotlines!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade Steuerketten hättest du nicht anführen dürfen, bei den Motorschäden die sie im Audi/VW Konzern reihenweise verursacht haben und ausgemustert wurden. Rost ist nach wie vor Thema, gerade bei den Lacken auf Wasserbasis und zu geringen Budget für Vollverzinkung. Audis vor 2 Generationen sind nach wie vor die am besten verarbeiteten Modelle.

Ehrlich gesagt bin ich mir relativ sicher, dass die Klausel nicht rechtens ist.
Mein Handy is mir gerade ins Klo gefallen. Ich bin so dumm.![]()

Mein Handy is mir gerade ins Klo gefallen. Ich bin so dumm.![]()
Immerhin hast du mich damit jetzt zum Lachen gebracht.Hemdtasche?
Ich ertrinke dafür momentan in Arbeit/Stress
(und mein Spiele Backlog wächst und wächst.)
![]()
Was für ein Fabrikat war's denn?
iPhone.
Naja, so ist es. Aber ich dachte mir, wenn mir mal was ranziges passiert, kann ich das KT auch teilhaben lassen. Ich habe ja meine damalige Trennung auch in den "Scheiß Liebe"-Thread gepostet. Und ich lache so oft über euch, gleiches recht für alle.
da ist doch eh so viel drin geklebt, da wird das bisschen wasser schon nix kaputt machen..!Gesäßtasche, und als ich wieder aufstehen wollte, blieb es an der Brille hängen. Tja, weiß auch nicht, warum ich das heute, so gemacht habe, aber is nun mal passiert. Habs ausgemacht, morgen kommt es in einen Reis-Sack und dann kann es da ne Woche gammeln. Vielleicht läuft es dann ja wieder. Vielleicht auch nicht.
Ich meine, ich ärgere mich schon. Muss halt nicht sein, aber jetzt is der Zug auch abgefahren und ich genieße den Abend so gut es geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen