Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leute, woher kommt der Trend mit diesen hässlichen avataren? Da könnte ich nämlich kotzen.

Ich weiss von nichts. Wer bist du?

Alter, Stoki, Zimti u.v.a. , habt Ihr unser VIP`s zurückgeholt ????
Das wird hier ja bald wieder ein richtiges Forum![]()

Jetzt mal ernsthaft. Dieses Avatar Ding. Was ist hier los?

Shakals Wahnsinn ist wohl doch ansteckend...
Ich will eine verkorkste Sache richten, aber der beste Weg ist die Sache erstmal ruhen zu lassen. Einerseits weil es richtig ist die Zeit arbeiten zu lassen und andererseits weil es von der Situation unpassend ist. Dabei weiß ich nicht mal, ob sich das richten lässt. Mir liegt es jedoch auf der Seele, was mich fertig macht. Ich will solche Sachen, die mich derart beschäftigen, einfach immer sofort ansprechen und bereden.
Durch den Urlaub kann ich mir darüber auch den ganzen Tag den Kopf zerbrechen. Es gibt nichts was mich ablenkt. Ich sitze den ganzen Tag zu Hause und mache mir Gedanken. Das wird eine weitere sehr lange Woche für mich.
Kenne ich, mehrere Probleme haben mich damals in den Wahnsinn getrieben.
Du musst dich dringend mit irgendetwas gutem ablenken, ein gute Spiel, eine serie oder so.
Oder raus unter menschen mit einem Kumpel und Billiard spielen oder so.
Zu lange negative gedanken sind nicht gut für Körper und geist.
Und schon wieder die Grippe inkl 39 Fieber![]()
steht alles beschrieben:Will jetzt aber auch wissen, woher diese Avatare kommen.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen