Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alta!!!
Tomb Raider Savegamebug!!!!!!!!!!
Der sogenannte Blackscreenfehler!!!!!!
Man lädt das Spiel und es erscheint nur der schwarze Bildschirm.....
56 Prozent gezockt.....
Xbox one digital.....
Nicht ich sondern die bessere Hälfte! Die dreht durch....

Da muss ich unbedingt zuschauen!!!

michael_myers_4.gif
:deal:

Ich frag mich was im Moment mit den Firmen abgeht.

Erst hat Amazon meine Amazon KK diesen Monat doppelt belastet und jetzt MeinPaket 2x mal doppelt belastet...... Mit Amazon war es ja dank Kundenservice schnell geklärt..... bei Mein Paket muss ich jetzt über die LBB laufen lassen...

Bei mir hat heute Aldi doppelt von der EC Karte abgebucht.
Wie ich so ein rumgerenne wegen soner Scheiße hasse.

Wobei ich sagen muss:

Hab das gestern online bei der LBB gemeldet als Mehrfachbelastung, ohne ein Wort war der gleiche Betrag heute als + verzeichnet. Guter Service :dhoch:

Keine Panik. Die im Radio sagen, dass die Post sagt, dass 90% der Sendungen ankommen. Und wenn die das sagen, dass die das sagen, ja dann stimmt das auch. Oder so.

leider weiß ich nicht wo ich anfangen soll beim kotzen, bin soweit es nur noch mit humor zu nehmen auch wenn man dabei aussieht als wäre man am Rande des Wahnsinns. Wenn mich jemand fragen würde was denn los ist, ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll. Es ist alles einfach nur noch absurd, kein Bock mehr muss ich zugeben. Rein beruflich gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
leider weiß ich nicht wo ich anfangen soll beim kotzen, bin soweit es nur noch mit humor zu nehmen auch wenn man dabei aussieht als wäre man am Rande des Wahnsinns. Wenn mich jemand fragen würde was denn los ist, ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll. Es ist alles einfach nur noch absurd, kein Bock mehr muss ich zugeben. Rein beruflich gesehen.

Oh man pil das hört sich nicht gut an.:(
Kenne mich ein wenig damit aus, hab ähnliches durchgemacht.
Wenn du reden willst, ruf ruhig an! :)

Seit einer Woche kein Internet Dank unity Media horizon. Erst Austauschgerät bekommen mit dem es noch schlimmer wurde und jetzt will sich seit vorgestern ein Techniker melden was, wer hätte es gedacht, noch nicht passiert ist. Da morgen ein Feiertag ist bin ich aufs schlimmste gefasst.

Heyyyyy diese Drecksbehörden.

Geben mir ne falsche Müllrechnung über 250€. Ich schick denen die zurück, die sollen die korrigieren, aber ist jetzt schon 4 Wochen her. Kam bisher nichts.

Ich soll mein Gartenhaus abreißen weil des anscheinen nicht erlaubt ist...lol....Dabei steht in meinem Vertrag mit dem Bauträger, dass Gartenhütten erstellt werden dürfen...

Die haben mir ein Fahrverbot von einem Monat verhängt, weil ich zu schnell war. Wegen 1 Km/h zu viel Fahrverbot. Also war 41 km/h zu schnell. Bei 40 ist es noch kein Fahrverbot. Übrigens war keine Sau auf der Straße, doppelspurig und nur 60 erlaubt. Hallo wer fährt da schon 60.
Egal, darum gehts net. Ich ruf überall an, wo ich meinen Führerschein abgeben soll, aber keiner fühlt sich zuständig. Polizei sagt sie machen des net, weil zu einfach wäre...lol.
Landratsamt welches mir meinen Führerschein ausgestellt hat, sagt ich soll dort anrufen welche mir den Brief geschickt haben.
Versuche schon seit einer Woche dort anzurufen...hey, denkt ihr da würde mal jemand ans Telefon gehen?
Gut wenn Niemand meinen Führerschein will, dann behalt ich den halt. Können mich mal langsam. Dann wart ich die 4 Monate bis die zu mir kommen und den beschlagnahmen...

Ja und meine Steuererklärung liegt schon seit 3 Monaten bei denen. Kam zwischen drin mal Post, wie ich auf die 3800€ komm. Ich soll eine detaillierte Auflistung mit Belegen denen geben. LOL...Als ob ich das nicht hätte!
Also nochmal alles ausgedruckt, und nochmal geschickt.
Ja wenn sie zahlen müssen brauchen die ewig und rühren sich nicht.
Was machen die eig. den ganzen Tag?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben