Heyyyyy diese Drecksbehörden.
Geben mir ne falsche Müllrechnung über 250€. Ich schick denen die zurück, die sollen die korrigieren, aber ist jetzt schon 4 Wochen her. Kam bisher nichts.
Ich soll mein Gartenhaus abreißen weil des anscheinen nicht erlaubt ist...lol....Dabei steht in meinem Vertrag mit dem Bauträger, dass Gartenhütten erstellt werden dürfen...
Die haben mir ein Fahrverbot von einem Monat verhängt, weil ich zu schnell war. Wegen 1 Km/h zu viel Fahrverbot. Also war 41 km/h zu schnell. Bei 40 ist es noch kein Fahrverbot. Übrigens war keine Sau auf der Straße, doppelspurig und nur 60 erlaubt. Hallo wer fährt da schon 60.
Egal, darum gehts net. Ich ruf überall an, wo ich meinen Führerschein abgeben soll, aber keiner fühlt sich zuständig. Polizei sagt sie machen des net, weil zu einfach wäre...lol.
Landratsamt welches mir meinen Führerschein ausgestellt hat, sagt ich soll dort anrufen welche mir den Brief geschickt haben.
Versuche schon seit einer Woche dort anzurufen...hey, denkt ihr da würde mal jemand ans Telefon gehen?
Gut wenn Niemand meinen Führerschein will, dann behalt ich den halt. Können mich mal langsam. Dann wart ich die 4 Monate bis die zu mir kommen und den beschlagnahmen...
Ja und meine Steuererklärung liegt schon seit 3 Monaten bei denen. Kam zwischen drin mal Post, wie ich auf die 3800€ komm. Ich soll eine detaillierte Auflistung mit Belegen denen geben. LOL...Als ob ich das nicht hätte!
Also nochmal alles ausgedruckt, und nochmal geschickt.
Ja wenn sie zahlen müssen brauchen die ewig und rühren sich nicht.
Was machen die eig. den ganzen Tag?