Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja ist noch unter 9m3.Gartenhütten dürfen aber nur bestimmte Größen haben, ansonsten sind sie Genehmigungspflichtig... LBO/RBO lesen hilft da ungemein![]()
Oh man pil das hört sich nicht gut an.
Kenne mich ein wenig damit aus, hab ähnliches durchgemacht.
Wenn du reden willst, ruf ruhig an!![]()
Heyyyyy diese Drecksbehörden.
Geben mir ne falsche Müllrechnung über 250€. Ich schick denen die zurück, die sollen die korrigieren, aber ist jetzt schon 4 Wochen her. Kam bisher nichts.
Ich soll mein Gartenhaus abreißen weil des anscheinen nicht erlaubt ist...lol....Dabei steht in meinem Vertrag mit dem Bauträger, dass Gartenhütten erstellt werden dürfen...
Die haben mir ein Fahrverbot von einem Monat verhängt, weil ich zu schnell war. Wegen 1 Km/h zu viel Fahrverbot. Also war 41 km/h zu schnell. Bei 40 ist es noch kein Fahrverbot. Übrigens war keine Sau auf der Straße, doppelspurig und nur 60 erlaubt. Hallo wer fährt da schon 60.
Egal, darum gehts net. Ich ruf überall an, wo ich meinen Führerschein abgeben soll, aber keiner fühlt sich zuständig. Polizei sagt sie machen des net, weil zu einfach wäre...lol.
Landratsamt welches mir meinen Führerschein ausgestellt hat, sagt ich soll dort anrufen welche mir den Brief geschickt haben.
Versuche schon seit einer Woche dort anzurufen...hey, denkt ihr da würde mal jemand ans Telefon gehen?
Gut wenn Niemand meinen Führerschein will, dann behalt ich den halt. Können mich mal langsam. Dann wart ich die 4 Monate bis die zu mir kommen und den beschlagnahmen...
Ja und meine Steuererklärung liegt schon seit 3 Monaten bei denen. Kam zwischen drin mal Post, wie ich auf die 3800€ komm. Ich soll eine detaillierte Auflistung mit Belegen denen geben. LOL...Als ob ich das nicht hätte!
Also nochmal alles ausgedruckt, und nochmal geschickt.
Ja wenn sie zahlen müssen brauchen die ewig und rühren sich nicht.
Was machen die eig. den ganzen Tag?

Normalerweise schicken die das trotzdem vorher raus. egal was da steht.
bei mir hat das in letzter Zeit auch immer dort gestanden, wenn es dann aber soweit war ging er trotzdem einzeln raus.
Aber berichte mal wies gelaufen ist.

und was steht im B-Plan ?Ja ist noch unter 9m3.
Ist also eig. laut Baufirma erlaubt.
Amazon wird von Jahr zu Jahr schlechter, regen mich gerade total auf. Bisher hab ich es so erlebt, daß wenn ich mehrere Animes vorbestellt habe, die nicht zur gleichen Zeit veröffentlicht werden, die zuerst verfügbaren Artikel einzeln versendet werden.
Bei einer aktuellen Bestellung ist dies nicht der Fall, VÖ 2.4.15 und Lieferung sollte am 29.4 erfolgen.
Gleich mal die Hotline kontaktiert und da will mir die Mitarbeiterin erzählen, daß dies normal sei.
"Bisher war es aber nicht so"
"Dann haben sie bisher Glück gehabt"
"Schauen sie sich mal meine Bestellhistorie an, das kann gar nichts mit Glück zu tun haben"
usw.
Hab dann gefragt ob der Artikel wenigstens zurückgelegt wird da die Erstausgabe limitiert ist und über Sammelschuber und Manga verfügt. Hat sie verneint was mich echt sprachlos gemacht hat. Wozu zum Teufel bestelle ich einen Artikel vor wenn ich dann eine eventuell limitierte Erstausgabe durch deren Dreckssystem gar nicht mehr bekomme ? Natürlich ist der Artikel zur Zeit vergriffen, Lieferzeit 1-3 Wochen. Wenn ich das Teil (Hamatora) nicht bekomme, gibts Tote.
Oder ich storniere mal eben 15 vorbestellte Animes.![]()
Dass Gartenhütten erlaubt sind. Aber nur auf dem Gebiet. Die Leute ringsum von uns haben alle Gartenhäuser. Und keiner wusste das, dass das im B-Plan festgesetzt wurde.und was steht im B-Plan ?
Amazon wird von Jahr zu Jahr schlechter, regen mich gerade total auf. Bisher hab ich es so erlebt, daß wenn ich mehrere Animes vorbestellt habe, die nicht zur gleichen Zeit veröffentlicht werden, die zuerst verfügbaren Artikel einzeln versendet werden.
Bei einer aktuellen Bestellung ist dies nicht der Fall, VÖ 2.4.15 und Lieferung sollte am 29.4 erfolgen.
Gleich mal die Hotline kontaktiert und da will mir die Mitarbeiterin erzählen, daß dies normal sei.
"Bisher war es aber nicht so"
"Dann haben sie bisher Glück gehabt"
"Schauen sie sich mal meine Bestellhistorie an, das kann gar nichts mit Glück zu tun haben"
usw.
Hab dann gefragt ob der Artikel wenigstens zurückgelegt wird da die Erstausgabe limitiert ist und über Sammelschuber und Manga verfügt. Hat sie verneint was mich echt sprachlos gemacht hat. Wozu zum Teufel bestelle ich einen Artikel vor wenn ich dann eine eventuell limitierte Erstausgabe durch deren Dreckssystem gar nicht mehr bekomme ? Natürlich ist der Artikel zur Zeit vergriffen, Lieferzeit 1-3 Wochen. Wenn ich das Teil (Hamatora) nicht bekomme, gibts Tote.
Oder ich storniere mal eben 15 vorbestellte Animes.![]()
unser Heizungsöl ist schon wieder leer -.-

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen