Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen wird mir ein neuer tl vor die nase gesetzt, nachdem ich und meine kollegin 8 monate das haus mehr als nur erfolgreich geführt haben, und wir müssen den anlernen, alles. :Lol: weiß gar nicht ob ich weinen oder lachen soll.

Morgen wird mir ein neuer tl vor die nase gesetzt, nachdem ich und meine kollegin 8 monate das haus mehr als nur erfolgreich geführt haben, und wir müssen den anlernen, alles. :lol: weiß gar nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Tja dann warst du wohl einfach zu gut, oder hast zu oft Nein gesagt. Ging bei nem Kumpel ganz ähnlich ab.

Evolution der Affen sag ich dazu immer, die Vorgestzten suchen Leute die dümmer sind als sie selbst damit sie selber besser da stehen.

Ich hasse die freiwillige Feuerwehr, ich meine die sind zu dumm nen Baum in die richtige Richtung zu lenken, der Stromkasten ist nicht groß, aber die haben es tatsächlich geschafft genau diesen zu treffen. Jetzt sitzt seit 7 Stunden und Strom da.

Ist doch auch egal, bin froh das nichts gebrannt hat, wenn die das genauso machen wir den Baum zu fällen dann gute Nacht.

Sieht soweit alles gut aus, normalerweise stirbt jeder zweite bei der Art herzinfarkt. Mein Vater Gott sei dank nicht... Wird wohl wieder ganz der alte so wie es aussieht :)

Mann, hoffentlich. Viel Glück eurer ganzen Familie. Und achte drauf, das er sich ein bischen schont, wenn er wieder zu Hause ist. Von meinem Vater (der hat vor 5 Jahren 3 Stents bekommen) weiß ich, das die gern gleich wieder Vollgas geben wollen, aber cleverer isses erst mal eine Nummer zurück zu schalten.

Zuletzt bearbeitet:
Sollten am besten zugucken wie das feuer dich dann verbrennt oder du in einem eingeklemmten Auto verblutest.
Das sin Menschen die freiwillig in ihrer Freizeit Lehrgänge besuchen, und versuchen anderen Menschen zu helfen, aber wenn der arme MachtAg ohne Strom auskommen muss dann weil sie ausversehen den Stromkasten getroffen haben sind die natürlich völlig überflüssig

Ich frag mich was im Moment mit den Firmen abgeht.

Erst hat Amazon meine Amazon KK diesen Monat doppelt belastet und jetzt MeinPaket 2x mal doppelt belastet...... Mit Amazon war es ja dank Kundenservice schnell geklärt..... bei Mein Paket muss ich jetzt über die LBB laufen lassen...

Sollten am besten zugucken wie das feuer dich dann verbrennt oder du in einem eingeklemmten Auto verblutest.
Das sin Menschen die freiwillig in ihrer Freizeit Lehrgänge besuchen, und versuchen anderen Menschen zu helfen, aber wenn der arme MachtAg ohne Strom auskommen muss dann weil sie ausversehen den Stromkasten getroffen haben sind die natürlich völlig überflüssig
Sorry, aber das ist mal absoluter Schwachsinn, wie der Name es sagt, sie machen es freiwillig, dann gehe ich davon aus das man das auch mit herzblut und nicht zur Gaudi macht und wenn man links und rechts 20 Meter Platz hat, muss man das Teil nicht direkt auf einen Stromkasten fallen lassen.

Ja aber hast ja recht, ist ja egal wenn man kein Strom hat und die ganze Einkäufe sowie Tiefkühler am Morgen entsorgen muss, kurbelt die Wirtschaft an. Das man nicht kochen kann, es in der Wohnung arschkalt ist.

Soll ich eine Belobigung aussprechen, ist doch wohl völlig klar das man da sauer ist.

Und ich habe nirgend geschrieben das sie Überflüssig sind, nur das sie hoffentlich nicht so schusselig bei einem Brand Vorgehen.

Zurück
Oben