Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen wird mir ein neuer tl vor die nase gesetzt, nachdem ich und meine kollegin 8 monate das haus mehr als nur erfolgreich geführt haben, und wir müssen den anlernen, alles.weiß gar nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Tja dann warst du wohl einfach zu gut, oder hast zu oft Nein gesagt. Ging bei nem Kumpel ganz ähnlich ab.Morgen wird mir ein neuer tl vor die nase gesetzt, nachdem ich und meine kollegin 8 monate das haus mehr als nur erfolgreich geführt haben, und wir müssen den anlernen, alles.weiß gar nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Sieht soweit alles gut aus, normalerweise stirbt jeder zweite bei der Art herzinfarkt. Mein Vater Gott sei dank nicht... Wird wohl wieder ganz der alte so wie es aussieht![]()
Sorry, aber das ist mal absoluter Schwachsinn, wie der Name es sagt, sie machen es freiwillig, dann gehe ich davon aus das man das auch mit herzblut und nicht zur Gaudi macht und wenn man links und rechts 20 Meter Platz hat, muss man das Teil nicht direkt auf einen Stromkasten fallen lassen.Sollten am besten zugucken wie das feuer dich dann verbrennt oder du in einem eingeklemmten Auto verblutest.
Das sin Menschen die freiwillig in ihrer Freizeit Lehrgänge besuchen, und versuchen anderen Menschen zu helfen, aber wenn der arme MachtAg ohne Strom auskommen muss dann weil sie ausversehen den Stromkasten getroffen haben sind die natürlich völlig überflüssig
Ist das jetzt ein Scherz oder ernst?1.April. Wie ich diesen Tag hasse...

Klimgt nach nem richigen Hurnsohn.Man man man
Hab den Austauschakku vom Headset irgendwo verschlampt.
Aktuell habe ich einen Saab 9-3-Totalschaden. Demnächst dann wohl einen Japaner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen