Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hermes macht mich wahnsinnig.
Die schaffen es nicht, eine simple Retoure zu Otto zu schaffen.
Jetzt ist das Päkchen zum zweitenmal(!!) wieder bei mir, statt bei Otto gelandet.
Still und heimlich haben sie es mir wieder vor die Tür gelegt. Haben nicht mal den Anstand zu klingeln...
So ein Saftladen.

Gestern das erste mal mit Pseudo Krupp bekanntschaft gemacht. Dachte unser kleiner erstickt so wie der plötzlich abends nach Luft gerungen hat.
Am Ende gings dann mit RTW in die Kinderklinik. Immerhin konnte er dann wieder mit zurück. Muss ich nicht nochmal haben den Mist, auch wenn man jetzt nicht mehr ganz so überrascht sein dürfte von dem Mist. Zäpfchen das hilft liegt jetzt auch im Kühlschrank.

Meine Verlobte brauchte am ende dann erstmal einen Schnaps.

Gestern das erste mal mit Pseudo Krupp bekanntschaft gemacht. Dachte unser kleiner erstickt so wie der plötzlich abends nach Luft gerungen hat.
Am Ende gings dann mit RTW in die Kinderklinik. Immerhin konnte er dann wieder mit zurück. Muss ich nicht nochmal haben den Mist, auch wenn man jetzt nicht mehr ganz so überrascht sein dürfte von dem Mist. Zäpfchen das hilft liegt jetzt auch im Kühlschrank.

Meine Verlobte brauchte am ende dann erstmal einen Schnaps.

Vor ca. 8 Jahren fragte ich mich nach den bellenden Geräuschen aus dem Babyphone, wer denn wohl die Bulldogge ins Zimmer meiner Kleinen gelassen hatte, als sie ihren ersten und einzigen PK-Anfall bekam. Das war äußerst erschreckend, aber auch sehr schnell wieder vorbei, da es mit dem Verlassen der Wohnung (es regnete) sofort aufhörte, im Krankenhaus war alles wieder ok. Kühle, feuchte Luft soll da hilfreich sein, so dass das Anstellen der Dusche im Bad öfter als Linderung vor dem Einsatz von Medikamenten empfohlen wird.

Wie auch immer, brauchte ich nicht noch einmal...

Ich soll von meinem Arbeitgeber (IT-Dienstleister) demnächst an einen anderen Standort "verfrachtet" werden. Leider verschlechtern sich dadurch drastisch meine Anfahrtszeiten, als auch der finanzielle Aspekt. (weil mehr Kilometer = mehr Spritkosten)
Vor etwas über einer Woche hatte ich ein Gespräch mit meinem Regionalleiter, der mir sagte, dass man über alles reden kann, weil mir im Endeffekt nur Nachteile entstehen.
In dem Gespräch erwähnte er noch, dass er vorher mit dem IT-Leiter meiner derzeiten/alten Firma aneinandergeraten wäre und man ein bisschen Säbelrasseln gespielt hat, weil er sich nicht an mündliche Vereinbarungen hält bzw. gehalten hätte.

Also erwähnte er was von einem 5% Bonus auf die Summe, die er dem neuen Kunden für mich in Rechnung stellt. Zusätzlich ist in meinem Arbeitsvertrag verankert, dass ich ein Firmenfahrzeug bekomme wenn ich den jetzigen Standort verlasse.
Hintergrund: Ich arbeite seit knapp sieben Jahren bei einer Firma, dessen IT Abteilung vor 1,5 Jahren outgesourced, verkauft, was auch immer wurde.

Heute bekomme ich eine Mail von ihm, dass wir ja 3% von einer kleineren Summe vereinbart hätten und ob ich denn mit meinem Fahrzeug oder einem Poolfahrzeug fahren wolle!!!

Da platzt mir echt der Sack bei so einem Vorgehen. Erzählt mir noch was von Handschlag unter Männern und man solle zu seinem Wort stehen und jetzt setzt er mir die Pistole auf die Brust.
Am Donnerstag ist er hier zu einem weiteren Gespräch und ich weiß nict ob ich danach noch meinen Job habe. Denn wenn es ganz blöd läuft, versetzt er mich einfach da hin und gut ist.

Was brauchst 'n du jetzt so schnell ein Haus? Lehn dich zurück und warte die richtige Gelegenheit ab.

Wieso schnell? Trag den Plan schon sehr lange mit mir herum. Und grade wurde uns das erste, nahezu perfekte Haus vor der Nase weg geschnappt. Der Markt ist echt übelst zur Zeit. Ohne Ende überteuerte Bruchbuden und alles was Interessant ist, ist schon verkauft oder reserviert.

Zweite Nacht in Folge um 2 Uhr Kotze weggeputzt. Kind von oben bis unten voll, Boden voll, weiße Wand voll. Einmal ok aber zweimal ? Hab schon zwei Teppiche in die Reinigung gebracht. Die Kleine kann noch nichtmal was für. Hat sie von Papa. Du putzt da halt nicht nur ne gute Stunde und gehst dann duschen. Nein danach bist du echt wach. Heut im Büro türlich Rumble in the Bronx.

Ich soll von meinem Arbeitgeber (IT-Dienstleister) demnächst an einen anderen Standort "verfrachtet" werden. Leider verschlechtern sich dadurch drastisch meine Anfahrtszeiten, als auch der finanzielle Aspekt. (weil mehr Kilometer = mehr Spritkosten)
Vor etwas über einer Woche hatte ich ein Gespräch mit meinem Regionalleiter, der mir sagte, dass man über alles reden kann, weil mir im Endeffekt nur Nachteile entstehen.
In dem Gespräch erwähnte er noch, dass er vorher mit dem IT-Leiter meiner derzeiten/alten Firma aneinandergeraten wäre und man ein bisschen Säbelrasseln gespielt hat, weil er sich nicht an mündliche Vereinbarungen hält bzw. gehalten hätte.

Also erwähnte er was von einem 5% Bonus auf die Summe, die er dem neuen Kunden für mich in Rechnung stellt. Zusätzlich ist in meinem Arbeitsvertrag verankert, dass ich ein Firmenfahrzeug bekomme wenn ich den jetzigen Standort verlasse.
Hintergrund: Ich arbeite seit knapp sieben Jahren bei einer Firma, dessen IT Abteilung vor 1,5 Jahren outgesourced, verkauft, was auch immer wurde.

Heute bekomme ich eine Mail von ihm, dass wir ja 3% von einer kleineren Summe vereinbart hätten und ob ich denn mit meinem Fahrzeug oder einem Poolfahrzeug fahren wolle!!!

Da platzt mir echt der Sack bei so einem Vorgehen. Erzählt mir noch was von Handschlag unter Männern und man solle zu seinem Wort stehen und jetzt setzt er mir die Pistole auf die Brust.
Am Donnerstag ist er hier zu einem weiteren Gespräch und ich weiß nict ob ich danach noch meinen Job habe. Denn wenn es ganz blöd läuft, versetzt er mich einfach da hin und gut ist.

Alles nicht so schön aber mittlerweile in der IT ja ganz normal.

Aber als ITler bekommt man auch recht schnell einen neuen Job....

Ja..... anders sollte man aber auch als Arbeitnehmer auch nicht denken.

Es ist ein Austausch Zeit gegen Geld - wenn da irgendwas nicht mehr passt, sollte man sich eben ändern. Der Arbeitgeber wird es sicherlich nicht tun.

Ah ja. So denkt mein Arbeitgeber oder eigentlich alle Arbeitgeber. Wenn's dir nicht passt, kannst du dir nen anderen Job suchen.
Du hast keinen Bock als sklave zu arbeiten?
Kein problem, dann stellen wir eben einen der zig millionen 1ser studenten ein die nach einem job lechtzen und von denen der markt förmlich überflutet wird.
Die heutige zeit ist schon zum.kotzen.
Manchmal habe ich das gefühl man bräuchte schon einen Bachelor 1, 0 abschluss um Müllmann wedden zu dürfen.

Ich rege mich mehr über das Getue von meinem Vorgesetzten auf. Sitz da mit nem dicken Schwanz wie geil er doch ist und was man nicht alles regeln kann und dann kommt er so um die Ecke.
Also entweder bin ich ab Donnerstag gekündigt oder es gibt die vereinbarten 5% von X + Firmenfahrzeug und kein Poolfahrzeug.

Ok meine Frau hatte grade einen Disput mit denen - weigern sich natürlich. Mal gucken ob ich den Chef heute abends ans Rohr bekomme.

EDIT: So grade nochmal angerufen. Stichworte: Verbraucherschutz, Rechtschutz.

Danach Rückruf... kriegen 3 zusätzliche Schlüssel.

Der Papa hat seine alte Form wiedergefunden.

http://www.focus.de/finanzen/news/b...jeder-zweite-von-uns-zockt-ab_id_4481254.html
Branche ärgert sich über schwarze SchafeSchlüsseldienste sauer: „Jeder zweite von uns zockt ab!“
Paar Tage zu spät für dich :D

Zurück
Oben