Freud? Kenn mich da ein wenig aus, was darfs denn sein?
Halt Allgemein über Freud. Leben, sein Einfluss auf die Psychoanalyse, Ödipuskomplex und das ganze Zeug halt. Sollte eigtl relativ schnell runtergeschrieben sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freud? Kenn mich da ein wenig aus, was darfs denn sein?
Halt Allgemein über Freud. Leben, sein Einfluss auf die Psychoanalyse, Ödipuskomplex und das ganze Zeug halt. Sollte eigtl relativ schnell runtergeschrieben sein.
Gestern das erste mal mit Pseudo Krupp bekanntschaft gemacht. Dachte unser kleiner erstickt so wie der plötzlich abends nach Luft gerungen hat.
Am Ende gings dann mit RTW in die Kinderklinik. Immerhin konnte er dann wieder mit zurück. Muss ich nicht nochmal haben den Mist, auch wenn man jetzt nicht mehr ganz so überrascht sein dürfte von dem Mist. Zäpfchen das hilft liegt jetzt auch im Kühlschrank.
Meine Verlobte brauchte am ende dann erstmal einen Schnaps.
Was brauchst 'n du jetzt so schnell ein Haus? Lehn dich zurück und warte die richtige Gelegenheit ab.
Ich soll von meinem Arbeitgeber (IT-Dienstleister) demnächst an einen anderen Standort "verfrachtet" werden. Leider verschlechtern sich dadurch drastisch meine Anfahrtszeiten, als auch der finanzielle Aspekt. (weil mehr Kilometer = mehr Spritkosten)
Vor etwas über einer Woche hatte ich ein Gespräch mit meinem Regionalleiter, der mir sagte, dass man über alles reden kann, weil mir im Endeffekt nur Nachteile entstehen.
In dem Gespräch erwähnte er noch, dass er vorher mit dem IT-Leiter meiner derzeiten/alten Firma aneinandergeraten wäre und man ein bisschen Säbelrasseln gespielt hat, weil er sich nicht an mündliche Vereinbarungen hält bzw. gehalten hätte.
Also erwähnte er was von einem 5% Bonus auf die Summe, die er dem neuen Kunden für mich in Rechnung stellt. Zusätzlich ist in meinem Arbeitsvertrag verankert, dass ich ein Firmenfahrzeug bekomme wenn ich den jetzigen Standort verlasse.
Hintergrund: Ich arbeite seit knapp sieben Jahren bei einer Firma, dessen IT Abteilung vor 1,5 Jahren outgesourced, verkauft, was auch immer wurde.
Heute bekomme ich eine Mail von ihm, dass wir ja 3% von einer kleineren Summe vereinbart hätten und ob ich denn mit meinem Fahrzeug oder einem Poolfahrzeug fahren wolle!!!
Da platzt mir echt der Sack bei so einem Vorgehen. Erzählt mir noch was von Handschlag unter Männern und man solle zu seinem Wort stehen und jetzt setzt er mir die Pistole auf die Brust.
Am Donnerstag ist er hier zu einem weiteren Gespräch und ich weiß nict ob ich danach noch meinen Job habe. Denn wenn es ganz blöd läuft, versetzt er mich einfach da hin und gut ist.
Alles nicht so schön aber mittlerweile in der IT ja ganz normal.
Aber als ITler bekommt man auch recht schnell einen neuen Job....
Du hast keinen Bock als sklave zu arbeiten?Ah ja. So denkt mein Arbeitgeber oder eigentlich alle Arbeitgeber. Wenn's dir nicht passt, kannst du dir nen anderen Job suchen.
Ok meine Frau hatte grade einen Disput mit denen - weigern sich natürlich. Mal gucken ob ich den Chef heute abends ans Rohr bekomme.
EDIT: So grade nochmal angerufen. Stichworte: Verbraucherschutz, Rechtschutz.
Danach Rückruf... kriegen 3 zusätzliche Schlüssel.
Der Papa hat seine alte Form wiedergefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen