Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du doch deine Antwort, falls ein klärendes Gespräch nicht doch noch eine allumfassende Lösung bieten sollte.Ja, sie ist defintiv meine große Liebe und ich würde nichts machen, was uns schaden könnte.
Ja, sie ist defintiv meine große Liebe und ich würde nichts machen, was uns schaden könnte. Trotzdem reizt mich der Job sehr und ich würde natürlich gerne beides unter einen Hut bringen.
Sie liebt halt ihr Kiez und ihren Job. Ich bin da deutlich flexibler. Und einer muss hier beruflich zurückstecken. Wir würden es ja auch probieren, ich denke, wir würden uns aber einfach vermissen, was auf Dauer nicht gut gehen kann.
Ich versuche das erst auf ein Jahr zu befristen und mal auszuprobieren. Irgendwie so.
Es gibt so vieleFrauenJobs auf der Welt, aber eher kleine Chancen auf dasvier-fünffache an Gehalteine gescheite Beziehung, wie du es in deiner Lage beschreibst.Pack die Koffer und zieh ab. Nichts hält für die Ewigkeit!
Und was willst Du ? Was liebst Du, abgesehen von ihr ? Steckst Du immer soviel zurück ?Sie liebt halt ihr Kiez und ihren Job. Ich bin da deutlich flexibler. Und einer muss hier beruflich zurückstecken. Wir würden es ja auch probieren, ich denke, wir würden uns aber einfach vermissen, was auf Dauer nicht gut gehen kann.
Ich versuche das erst auf ein Jahr zu befristen und mal auszuprobieren. Irgendwie so.
Ja, sie ist defintiv meine große Liebe und ich würde nichts machen, was uns schaden könnte. Trotzdem reizt mich der Job sehr und ich würde natürlich gerne beides unter einen Hut bringen.
Joa, ich verstehe das auch nicht so ganz, aber sie lebt in Prenzlberg seit ihrer Geburt und sie liebt die Gegend. Vor ca. einem Jahr hat sie ihr Studium dir ihren jetzigen Job geschmissen, mit dem sie unendlich zufrieden ist. Ich würde es nicht einmal über's Herz bringen, sie dem Leben hier zu entreißen.
Evtl. könnte ich in Liege in 12h-Schichten arbeiten und jede zweite Woche frei haben. Muss mich über solche Möglichkeiten mal informieren.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen der Frau, die ich liebe und mehr Geld, hätte ich keine Wahl. Dreifache Gehalt gut und schön, aber offen gesagt, wenn du jetzt nur 600 Euro machst, wirst du andere Chancen auf eine Gehaltssteigerung haben, wenn du jetzt schon 2000 machst, wirst du das drei bis vierfache nicht brauchen und wenn du jetzt 3000 verdienst, hast du schon mehr als 80% der Bevölkerung.
Geld ist massiv überbewertet in dieser Welt. Hab hier in meinem Betreuungsdezernat einen Demenzkranken, der hat 3 Mille auf dem Konto und kriegt es kaum hin, seinen eigenen Arsch abzuwischen.
ich vermute mal, du meinst mio. und mit den 3 mio kann er jemanden bezahlen, der das für ihn tut. zu hause, nicht im heim, mit 24h pflege und ordentlicher taktung. nicht 2 minuten fürs waschen...Wenn ich die Wahl hätte zwischen der Frau, die ich liebe und mehr Geld, hätte ich keine Wahl. Dreifache Gehalt gut und schön, aber offen gesagt, wenn du jetzt nur 600 Euro machst, wirst du andere Chancen auf eine Gehaltssteigerung haben, wenn du jetzt schon 2000 machst, wirst du das drei bis vierfache nicht brauchen und wenn du jetzt 3000 verdienst, hast du schon mehr als 80% der Bevölkerung.
Geld ist massiv überbewertet in dieser Welt. Hab hier in meinem Betreuungsdezernat einen Demenzkranken, der hat 3 Mille auf dem Konto und kriegt es kaum hin, seinen eigenen Arsch abzuwischen.
Ok, dann reden wir von ca. 3.500? Auch wenn es nicht primär um Geld geht, rechne da mal die Fahrtkosten raus, dann lohnt es sich kaum noch. Und unterschätz mal so einen echten 12h Tag nicht. Das ist auf Dauer nix.@Bart Wux
Ist bis jetzt nur ein Nebenjob mit 4h/Tag und ca. 1200€ netto, aber dank Zuschlägen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen