Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich jetzt eher mit USA oder Kanada gerechnet hätte bei den bisherigen Äußerungen. Lüttich - Berlin, 700 km. Mit dem schnellen Auto, das du dir dann wirst leisten können, kannst du da sogar täglich pendeln :D

Alle ziehnse nach Berlin...Mein bester Kumpel, mein Stiefbruder...nur der eape, der will weg :D

Ich glaub hier kann dir eh keiner helfen. Selbst ne Entscheidungshilfe zu geben wird schwierig, da das alles von so vielen kleinen und großen Faktoren beeinflusst wird, dass ein Aussenstehender da kaum eine gehaltvolle Aussage zu treffen kann. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen dass eine Fernbeziehung zwar machbar ist, aber auf Dauer ganz schön an die Substanz geht ( Führe grad selber eine über 600 Km).
Ach und nochwas: Dauerhaft über 12 Stunden zu arbeiten und wöchentlich zu pendeln ist ne ziemliche scheiss Idee. Auch da sprech ich aus Erfahrung.

Von daher, rede mit deiner Freundin und hör danach auf deinen Bauch.

ich glaube kaum, dass du deine chancen zerstörst, wenn die schon extra für dich ne stelle eingerichtet haben.

rede in ruhe mit deiner freundin und mach ihr vor allem klar, was das auch für dich bedeutet und dass du sie gerne dabei hast. reflexartig sagen viele leute erstmal "nein"... kenn ich auch... aber es gibt ja nen haufen guter argumente...

Als mein Vater eines Morgens zu mir in den Laden kam und mir von der Möglichkeit berichtete, nach Bochum zurück zu kehren, hab ich auch erst einmal nein gesagt. Mache ich eigentlich fast zu allem und überlege es mir dann doch anders. :lol: :ugly:

Sie liebt halt ihr Kiez und ihren Job. Ich bin da deutlich flexibler. Und einer muss hier beruflich zurückstecken. Wir würden es ja auch probieren, ich denke, wir würden uns aber einfach vermissen, was auf Dauer nicht gut gehen kann.
Ich versuche das erst auf ein Jahr zu befristen und mal auszuprobieren. Irgendwie so.

Wollt ihr Kinder haben ? In Hinblick darauf, wäre es nicht verkehrt wenn du gut verdienst während sie nicht arbeiten kann.

Wo ein Wille, auch ein Weg. Aber die Sache muss natürlich überlegt sein, egal wie man sich entscheidet. Ich hab eine Fernbeziehung geführt und gestern hatten wir 8-jährigen Hochzeitstag.

Edit: Wobei ich mich in dem Fall mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für die Freundin und gegen die Karriere entscheiden würde. Familie geht bei mir klar vor.

Die Arbeitsstelle muss doch nicht für immer sein. Zieht dahin, habt paar lustige Jahre und dann könnt ihr immer noch zurück nach Berlin ziehen. Die Welt ist so groß und wenn einem die Möglichkeit ergibt, dann sollte man sie auch mal entdecken.
Berlin ist in 5 Jahren immer noch da. Die Chance Liege jedoch nicht.

Vor allem werden sich währenddessen auch paar stressige Situationen ergeben, wo man dann erkennt, ob man wirklich das starke Paar ist.

kostenlosen flug? dann geh doch dort hin und flieg jedes WE zu ihr, 1h flug, dann das ganze WE mit ihr, da verlierste doch nich viel zeit?!
mit dem geld kannst du jedes WE schön deine freundin ausführen, ihr werdet euch jedes WE noch mehr auf euch freuen etc..

und für dich, fuer den feierabend, kaufste dir eine wiiU :D

Zu schnell ?

Btw. Hab Magen Darm und heute hätte ich einige Kundentermine im Aussendienst gehabt.
Der Geschirrspüler in der vermieteten Wohnung meiner Mom kann nicht einfach mal erneuert werden.
Es brauch dazu jetzt einen Bodenleger und einen Küchenmonteur. Der Elektriker war auch schon dort und wird
uns mit einer Rechnung beglücken.
Ich fasse die letzten Jahre zusammen: Mietnormaden, die einen fünfstelligen Schaden hinterlassen.
Immobilienverwalter veruntreut Geld, alle Rücklagen weg. Schaden in hoher fünfstelliger Höhe für das komplette Haus. Jetzt ist das alles erledigt, seit Jahren eine furchtbar nette und zahlungswillige Frau drinne aber jetzt gehen die Reparaturen los und keine ist normal. Keine einzige weil vorher nur Stümper am Werk waren.

Weil es nicht reicht, hab ich mir "Night will fall" angesehen.
Shit, das sind echt Bilder, die ich so schnell nicht vergessen werde.

Yep...Heute Morgen sowieso schon im Stress gewesen weil mein Wecker nicht geklingelt hat /ich ihn nicht gehört habe. Dann fahr ich los, durch ne 30er Straße Richtung Arbeit. Plötzlich vor mir ein LKW der da konsequent mit 20 vor mir her gefahren ist. Hab mir das n paar Minuten angekuckt bis mich meine Geduld verlassen hat. Hab dann zum Überholen angesetzt, wohl ein bischen zu übermütig. Kurz darauf hats dann geblitzt. Schneller Blick auf den Tacho verriet mir irgendwas um die 60 rum. Könnte eng werden.

Yep...Heute Morgen sowieso schon im Stress gewesen weil mein Wecker nicht geklingelt hat /ich ihn nicht gehört habe. Dann fahr ich los, durch ne 30er Straße Richtung Arbeit. Plötzlich vor mir ein LKW der da konsequent mit 20 vor mir her gefahren ist. Hab mir das n paar Minuten angekuckt bis mich meine Geduld verlassen hat. Hab dann zum Überholen angesetzt, wohl ein bischen zu übermütig. Kurz darauf hats dann geblitzt. Schneller Blick auf den Tacho verriet mir irgendwas um die 60 rum. Könnte eng werden.

Kenn ich.
Wenn ich daran denke, wie ich heute morgen unterwegs war.
Die Oma kommt nicht in die Pötte, obwohl sie Vorfahrt hat ?
Pecht gehabt. Überholen innerhalb der Stadt kommt auch regelmäßig vor.

Zurück
Oben