Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht doch die Entscheidung auch einfacher.. Neue Freundin oder lieber nach ner neuen günstigen Wohnung schauen? Und mit der Zeit findest du da bestimmt was, für weniger GeldPlus volles Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Bonuszahlungen.
Aber unsere Wohnung ist relativ teuer. Es reicht gerade so, aber ein Auto und 'ne WiiU sind kaum drin.
Dann kauf dir ein kleinen Bauplatz und Bau dir einen Container drauf. Ausgebaut für um die 20.000 zu habenIn Prenzlberg gibt es keine günstigen Wohnungen!![]()

ich glaube kaum, dass du deine chancen zerstörst, wenn die schon extra für dich ne stelle eingerichtet haben.
rede in ruhe mit deiner freundin und mach ihr vor allem klar, was das auch für dich bedeutet und dass du sie gerne dabei hast. reflexartig sagen viele leute erstmal "nein"... kenn ich auch... aber es gibt ja nen haufen guter argumente...

Sie liebt halt ihr Kiez und ihren Job. Ich bin da deutlich flexibler. Und einer muss hier beruflich zurückstecken. Wir würden es ja auch probieren, ich denke, wir würden uns aber einfach vermissen, was auf Dauer nicht gut gehen kann.
Ich versuche das erst auf ein Jahr zu befristen und mal auszuprobieren. Irgendwie so.

Yep...Heute Morgen sowieso schon im Stress gewesen weil mein Wecker nicht geklingelt hat /ich ihn nicht gehört habe. Dann fahr ich los, durch ne 30er Straße Richtung Arbeit. Plötzlich vor mir ein LKW der da konsequent mit 20 vor mir her gefahren ist. Hab mir das n paar Minuten angekuckt bis mich meine Geduld verlassen hat. Hab dann zum Überholen angesetzt, wohl ein bischen zu übermütig. Kurz darauf hats dann geblitzt. Schneller Blick auf den Tacho verriet mir irgendwas um die 60 rum. Könnte eng werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen