Alexicious
GALLIFREY STANDS!
wip? Das bedeutet in meiner Sprache "work in progress" Ô_o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm. seltsam. grade da sollte es keine probleme geben.... die fb-app öffnet sich aber?ööh... Nokia Lumia 925.
Ja, aber ich bekomme da keine Auswahl, Fotos hochzuladen. Und direkt aus dem Album heraus via versenden bekomme ich auch kein FB angeboten.hm. seltsam. grade da sollte es keine probleme geben.... die fb-app öffnet sich aber?
Da steht nix zur Auswahl.
Wir haben ihn vorher wahrgenommen. Aus dem Augenwinkel. Jemand, der einfach etwas "zu nah" an einem dran stand, aber das wird einem dann erst später wieder bewusst. Darum.
Ob Du das immer noch gesagt hättest wenn dich einer der Hunde oder vielleicht Dein Kind gebissen hätte.Menschen sind so dumm.
Ja hätt ich. Dann beißt der Hund halt jemand.Ob Du das immer noch gesagt hättest wenn dich einer der Hunde oder vielleicht Dein Kind gebissen hätte.
Ich habe selbst einen Hund. Aber dazu gehört auch Verantwortung. Der Fehler liegt doch beim Besitzer der auf seine Tiere nicht richtig aufgepasst hat und damit Andere in Gefahr bringt.
Der Fehler liegt doch beim Besitzer der auf seine Tiere nicht richtig aufgepasst hat und damit Andere in Gefahr bringt.
Lach, hoffe das Dich keiner erschießt wenn Du ihn beißt. Klar war das auch drüber was die Polizisten gemacht haben. Aber das waren ja auch keine Zwergpinscher wo so ein Biss harmlos ist. Kann ja auch für einen Menschen tödlich ausgehen im schlimmsten fall. Was hätten die denn machen sollen und dann noch unter dem Druck der Situation.
Also ich glaube einen Hund und einen Menschen auf eine Stufe zu stellen passt dann doch nicht ganz. So locker wie Du das hier nimmst wird es wohl in der Realität nicht sein. Seh dich schon nach Hause kommen : "Schatz, mir hat heute ein Hund 20 cm Fleisch aus dem Bein rausgerissen, ist aber nicht so schliiimmmm. Habe ihn einfach zurück gebissen !!"Jetzt ist es tötlich für die Hunde ausgegangen. War das nun besser?
Also ich glaube einen Hund und einen Menschen auf eine Stufe zu stellen passt dann doch nicht ganz. So locker wie Du das hier nimmst wird es wohl in der Realität nicht sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen