Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay... nach einer weiteren Fehlermeldung, nach der ich genau nichts getan habe, ging es plötzlich immerhin auf meinem Rechner, allerdings auch nur über dieses bescheuerte Transfer Programm. Ich muss in Zukunft trotzdem schnell auch Bilder von unterwegs hochladen können.

hm. seltsam. grade da sollte es keine probleme geben.... die fb-app öffnet sich aber?
Ja, aber ich bekomme da keine Auswahl, Fotos hochzuladen. Und direkt aus dem Album heraus via versenden bekomme ich auch kein FB angeboten.

hm... so aus der ferne kann ich nicht wirklich helfen, sorry :(
in der app hast du ja unten als symbol ne kamera, darüber solltest du die fotos auswählen können und landest dann im fotoalbum. ich würd auf doof die app nochmal runterwerfen und neuinstallieren....
wie gesagt: ist eigentlich ne fuktion, die überhaupt kein thema ist, bei wp. ganz im gegenteil halte ich das für recht komfortabel, da man von verschiedenen stellen aus da hinkommt...

Da steht nix zur Auswahl.

Wir haben ihn vorher wahrgenommen. Aus dem Augenwinkel. Jemand, der einfach etwas "zu nah" an einem dran stand, aber das wird einem dann erst später wieder bewusst. Darum.

Und du konntest sein Glied sehen, oder warum warst du der Annahme, dass es sich um eine*n Dieb*in und nicht um eine männlich wirkende Frau oder eine transsexuelle Frau handelte?

Lass mich raten "er" war auch Südländer.

Na dann ist ja alles gesagt.

[hier Satz mit Stammtisch einfügen] [zwinkersmiley Platzhalter]

:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Menschen sind so dumm.

P.S. War scheinbar gestern in Rüsselsheim.

Zuletzt bearbeitet:
Ob Du das immer noch gesagt hättest wenn dich einer der Hunde oder vielleicht Dein Kind gebissen hätte.
Ich habe selbst einen Hund. Aber dazu gehört auch Verantwortung. Der Fehler liegt doch beim Besitzer der auf seine Tiere nicht richtig aufgepasst hat und damit Andere in Gefahr bringt.
Ja hätt ich. Dann beißt der Hund halt jemand.
Wenn ich jemanden beiße werd ich auch erschossen, oder was?

Polizei sollte für sowas immer so Teaser oder ähnliches mitführen, um alles und jeden ohne zu töten außer Gefecht zu setzten.

Lach, hoffe das Dich keiner erschießt wenn Du ihn beißt. Klar war das auch drüber was die Polizisten gemacht haben. Aber das waren ja auch keine Zwergpinscher wo so ein Biss harmlos ist. Kann ja auch für einen Menschen tödlich ausgehen im schlimmsten fall. Was hätten die denn machen sollen und dann noch unter dem Druck der Situation.

Lach, hoffe das Dich keiner erschießt wenn Du ihn beißt. Klar war das auch drüber was die Polizisten gemacht haben. Aber das waren ja auch keine Zwergpinscher wo so ein Biss harmlos ist. Kann ja auch für einen Menschen tödlich ausgehen im schlimmsten fall. Was hätten die denn machen sollen und dann noch unter dem Druck der Situation.

Jetzt ist es tötlich für die Hunde ausgegangen. War das nun besser?

Jetzt ist es tötlich für die Hunde ausgegangen. War das nun besser?
Also ich glaube einen Hund und einen Menschen auf eine Stufe zu stellen passt dann doch nicht ganz. So locker wie Du das hier nimmst wird es wohl in der Realität nicht sein. Seh dich schon nach Hause kommen : "Schatz, mir hat heute ein Hund 20 cm Fleisch aus dem Bein rausgerissen, ist aber nicht so schliiimmmm. Habe ihn einfach zurück gebissen !!"

Man könnte jetzt ewig rumdisskutieren.
Wenn ich nach Afrika in die Savanne gehe, erschieß ich doch auch net einfach ein paar Löwen, weil sie mir gefährlich werden könnten...

Deshalb sag ich ja, die Polizei soll einfach immer Betäubungsgewehre oder Teaser mitführen oder sonst irgendwas um Lebewesen außer Gefecht zu setzten.

Also ich glaube einen Hund und einen Menschen auf eine Stufe zu stellen passt dann doch nicht ganz. So locker wie Du das hier nimmst wird es wohl in der Realität nicht sein.

Ich weiß was du meinst und respektiere deine Meinung.

Ich sehe das (und die ganze Welt allgemein) eben etwas anders.
Nur weil wir Menschen sind, sind wir doch nicht mehr Wert als Hunde...

Zurück
Oben