Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cpzived22vuoxhtnc.jpg

Hab mir gerade an der dummen Dose - besser gesagt am Blech was nach hinten absteht - zwei Finger aufgeschlitzt. Und mußte auch zwei Pflaster drauf machen.

Und wo ich auch echt drüber :kotz:könnte: Zwei Häuserreihen weiter hört einer wie doof laut Musik und beschallt hier alles. Erst mit Techno (aber Kack-Techno), dann Klavier und jetzt irgend so ein Geheule.
Ich wohne in STUTTGART und nicht in Berlin! Hier ist normalerweise die Welt in Ordnung. Da wird Samstags die Kehrwoche gemacht und für 6 Milliarden ein Bahnhof gebaut. Wäre es wenigstens eine Party. Aber das scheint ein völlig Gestörter im Drogenrausch zu sein.

Peach ! :kotz:

Das kaufe ich mir lieber eine Kiste Medium Wasser in Glasflaschen, presse 1 Zitrone aus und verteile es in vier 0,75er Flaschen und ab in den Kühlschrank. Eiskalt schmeckt das einfach Geil im Sommer. Kostet fast nix und Zusatzstoffe oder gar Zucker gibt es gar nicht.

Aber jetzt erstmal ein kaltes Fiege Pils. :bier:

Ich trinke zum Großteil nur Wasser, weil ich faul bin und es eh keinen Unterschied macht sogar Kraneberger. Aber abends beim essen brauche ich etwas mit Geschmack. :D

Ich bin eben im Rossmann gewesen um Brillen Puztücher zu kaufen.
Kosten 0,89 Euro und ich geb der Kassiererin 1,09 Euro
"Aber das ist doch viel zu viel"
Ja klar ich wolte ja auch 20 Cent wiederhaben um das Kleingeld wegzubekommen :fp:
Alles hochqualifizierte Spitzenkräfte die Kassiererinnen heutzutage :ulgy:

Ich bin eben im Rossmann gewesen um Brillen Puztücher zu kaufen.
Kosten 0,89 Euro und ich geb der Kassiererin 1,09 Euro
"Aber das ist doch viel zu viel"
Ja klar ich wolte ja auch 20 Cent wiederhaben um das Kleingeld wegzubekommen :fp:
Alles hochqualifizierte Spitzenkräfte die Kassiererinnen heutzutage :O_o:

So etwas ähnliches hatte ein Arbeitskollege mal als ich mit ihm im Getränkemarkt war. Er sagte daraufhin zur Verkäuferin "und deshalb sitzen Sie hier an der Kasse und nicht ich" :lol:
Ich konnte nicht mehr.

Sehr "symphatisch", dein Arbeitskollege.

Ja, ist halt immer straight und hat keinen Stock im Hintern. Ist aber total Bodenständig und ok der Vogel. Die Geschichte ging aber auch 15 Min. bis die Tante die 20 + 2 Flaschen Bier Aktion verstanden hat und irgendwann hat es gereicht.

Mir war aber durchaus bewusst, das sich mindestens ein "Gutmensch" und "Weltverbesserer" zu Wort melden wird. :grins:

Gesagt hab ich da auch nix, nur meinen Teil gedacht.
Ich musste nur grinsen weil ich mir wieder denken kann wieso der Personaler die eingestellt hat,das war nämlich eine kleine süsse Maus an der Kasse :D

Peach ! :kotz:

Das kaufe ich mir lieber eine Kiste Medium Wasser in Glasflaschen, presse 1 Zitrone aus und verteile es in vier 0,75er Flaschen und ab in den Kühlschrank. Eiskalt schmeckt das einfach Geil im Sommer. Kostet fast nix und Zusatzstoffe oder gar Zucker gibt es gar nicht.

Aber jetzt erstmal ein kaltes Fiege Pils. :bier:

Fiege? Näää... Aber das Bernstein ist super!

Ach, und zum Topic: Morgen arbeiten... määäh...

Jetzt hört das Arschloch auch noch irgendwelche Delphinklänge. Ich hoffe da ruft endlich einer die Polizei.

Sonen Typen hab ich auch bei mir im Haus, ich wohn im 1sten Stock und der im 3ten oder 4ten (hat insgesamt 4 Stockwerke) aber Gott sei dank hat der den gleichen Musikgeschmack wie ich. Stray Cats, Onkelz, Metallica, ACDC usw. genau mein Ding. Deshalb bin ich auch nicht genervt, sondern wippe beim Zocken mit. :D

Ich hatte das aber auch schon anders, in meiner alten Bude hat son irrer Techno Freak neben mir gewohnt, der hat auch gerne mal Dienstags oder Mittwochs Nachts um Drei die Orgel Aufgerissen, wenn ich 3 Stunden später aufstehen musste und völlig fertig war. Da half nur koninuierlich und konsequent jedesmal die Cops zu holen, bis da Ruhe war. Beim ersten mal wird der Typ gewarnt, beim 2ten mal nehmen die die Anlage mit und wenn der dann immer noch keine Ruhe gibt, nehmen die beim 3ten Mal den Typen mit. Kostet den dann auch immer ab 150 Euro aufwärts. Das ging über einige Monate, bis der Penner irgendwann rausgeflogen ist. Ich hab bei dem ein paar Mal vor der Tür gestanden und dem Fast die Hütte eingetreten, aber der Feigling is nicht rausgekommen.

Ja, ist halt immer straight und hat keinen Stock im Hintern.
Das hat nix mit Stock im Arsch zu tun, so ein herablassendes Verhalten ist einfach nur widerlich.

Hab da in meiner Zeit, in der ich als Student im McD gejobbt hab, mehr als genug Erfahrungen mit so Deppen gemacht, die denken, sie wären was besseres... Muss man sich teilweise ganz schön zurückhalten, nicht mal zu kontern.

EDIT: Und nein, ich bezeichne deinen Kumpel nicht als Deppen, aber so ein Verhalten ist eben deppenhaft.

Zurück
Oben