Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte: Zwei Häuserreihen weiter hört einer wie doof laut Musik und beschallt hier alles. Erst mit Techno (aber Kack-Techno), dann Klavier und jetzt irgend so ein Geheule. Peach !
Das kaufe ich mir lieber eine Kiste Medium Wasser in Glasflaschen, presse 1 Zitrone aus und verteile es in vier 0,75er Flaschen und ab in den Kühlschrank. Eiskalt schmeckt das einfach Geil im Sommer. Kostet fast nix und Zusatzstoffe oder gar Zucker gibt es gar nicht.
Aber jetzt erstmal ein kaltes Fiege Pils.![]()
Jetzt hört das Arschloch auch noch irgendwelche Delphinklänge. Ich hoffe da ruft endlich einer die Polizei.
Ich bin eben im Rossmann gewesen um Brillen Puztücher zu kaufen.
Kosten 0,89 Euro und ich geb der Kassiererin 1,09 Euro
"Aber das ist doch viel zu viel"
Ja klar ich wolte ja auch 20 Cent wiederhaben um das Kleingeld wegzubekommen
Alles hochqualifizierte Spitzenkräfte die Kassiererinnen heutzutage![]()
Sehr "symphatisch", dein Arbeitskollege.

Peach !
Das kaufe ich mir lieber eine Kiste Medium Wasser in Glasflaschen, presse 1 Zitrone aus und verteile es in vier 0,75er Flaschen und ab in den Kühlschrank. Eiskalt schmeckt das einfach Geil im Sommer. Kostet fast nix und Zusatzstoffe oder gar Zucker gibt es gar nicht.
Aber jetzt erstmal ein kaltes Fiege Pils.![]()
Jetzt hört das Arschloch auch noch irgendwelche Delphinklänge. Ich hoffe da ruft endlich einer die Polizei.
Das hat nix mit Stock im Arsch zu tun, so ein herablassendes Verhalten ist einfach nur widerlich.Ja, ist halt immer straight und hat keinen Stock im Hintern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen