Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ober du bist für deinen eigenen Mist verantwortlich. In wie weit dir das bewusst (oder sogar beabsichtigt??) ist weiß ich nicht, ist mir auch wurscht.

Aber ich gebe dir Recht, dass das Forum oft vorschnell und (fast) immer (zu) hart ist.
Stimmt. Z.b mein angesprochener Metro Last light post. Wo ich schrieb dass der Entwickler dafür aufs maul verdient hätte und das es ein kriegerischer Akt war das Game zu veröffentlichen. Da war ich der Annahme das man annehmen würde das der Kriegsakt Teil nicht wirklich ernstgemeint war. Doch diese Punkte wurden nie angesprochen oder gar kritisiert. Direkt heißt es "du bist unfähig!" (Das Problem war am Spiel das wenn man gestorben ist man nicht vor dem Kampf gerespawnt ist, damit man erstmal überlegen kann was schief gelaufen ist, nein! Man spawnte mitten im Kampf, mit weniger als 50% leben! und noch während des Ladens konnte man hören und durch die virbration spüre. Wie man bereits angegriffen wurde, also im loadingscreen wurde man angegriffen) und genau das ist das lächerliche. Jeder verknackt mal in spielen. Doch wenn es mir passiert ist es Unfähigkeit.

Ja mei, andere starten dann einfach den Level neu anstatt hier rum zu heulen. Oder gestehen sich ein, daß sie nicht gut genug für den jeweiligen SG sind. Bei dir sind immer die anderen schuld, im virtuellen sowie realen Leben (Entwickler, Amt, etc.).

Ich denke dein Problem ist einfach, dass du jede Woche lautstark deine Meinung änderst. Zuerst gibste GTA V 2/10 (?) Punkte und willst die Entwickler und ihre Familien f***, bevor du sie dann zerstückelst, jetzt spielst du es wieder und bist begeistert. Dann bist du morgens der größte Halo Fanboy der Welt und abends tauscht du wieder deine komplette Halo-Sammlung gegen Yum-Yum Suppen. ;)

Einfach mal still eine feste Meinung vertreten, ohne gleich ein Drama draus zu machen und gut ist.

Ich spiele auf normal das reicht bei jedem anderen Spiel schaffe ich es locker aber hier nicht wegen des Guts nicht, da ich bei jedem Tod damit rechnen muss das ganze Level neu zustatten, und Metro auf einfach zu spielen macht 0 Spaß. Das mir das Spiel nicht gefällt liegt zu 100% am Bug. Ich darf entscheiden entweder das Spiel viel zu einfach spielen oder auf normal Mittdreißiger ständigen Angst ein Level neu zu spielen wegen eines Bus. Und ich bin nicht schuld dass es diesen Bug gibt .

[ironie]... Also ich steh ja am meisten auf die Curry.... aber ich mags auch scharf. Manchmal mache ich mir eine "Ente-Curry" Mischung und noch n bisschen chilli rein.... dat is geil[/ironie]

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann war das Zeug bei uns auch voll angesagt, aber dann nicht als Suppe, sondern das wurde dann so als Snack gegessen...

Aber das Zeug geht echt gar nicht.

ja wie Snack? SO ohne Wasser? Interessant....

Aber nur unter Schülern, Erwachsene kämen nicht auf so eine bescheuerte Idee. Ist auch immer ganz toll wenn sie dann die Verpackung nebst Gewürzen auf den Boden werfen und die noch restliche Fläche vollkrümmeln. Kamm bei meinem alten Laden in Langenfeld öfter vor weil es im gleichen Haus ein Asia Laden gab.

@Samstrike 68
Schade, dass du die Kritik nicht einfach so annehmen konntest, sondern gleich wieder mit der Doppelmoralkeule kommen und einige User bzw. die Kultur hier damit angehen musstest.

Zumal man das Verhalten deines Kumpels und die von dir hier angeführten Beispiele imo nicht vergleichen kann.
Auch, wenn jemand mit einem "niederen" Job grade Mist baut, hat man nicht mit so nem bekloppten Spruch zu kommen.
Jeder macht mal Fehler, auch du hattest sicher mal beruflich oder privat nen Brainfart, bei dem Umstehende nur noch wtf denken konnten. Passiert jedem.

Und vllt. hat sie schon früh abgeblockt, weil von deinem Kumpel schon ein herablassendes Verhalten vorher deutlich wurde? Oder evtl. hat sie vorher schon genug Erfahrungen mit ähnlichen Situationen gemacht und sich daher gleich eingeigelt?

Zurück
Oben