Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Stimmt. Z.b mein angesprochener Metro Last light post. Wo ich schrieb dass der Entwickler dafür aufs maul verdient hätte und das es ein kriegerischer Akt war das Game zu veröffentlichen. Da war ich der Annahme das man annehmen würde das der Kriegsakt Teil nicht wirklich ernstgemeint war. Doch diese Punkte wurden nie angesprochen oder gar kritisiert. Direkt heißt es "du bist unfähig!" (Das Problem war am Spiel das wenn man gestorben ist man nicht vor dem Kampf gerespawnt ist, damit man erstmal überlegen kann was schief gelaufen ist, nein! Man spawnte mitten im Kampf, mit weniger als 50% leben! und noch während des Ladens konnte man hören und durch die virbration spüre. Wie man bereits angegriffen wurde, also im loadingscreen wurde man angegriffen) und genau das ist das lächerliche. Jeder verknackt mal in spielen. Doch wenn es mir passiert ist es Unfähigkeit.Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ober du bist für deinen eigenen Mist verantwortlich. In wie weit dir das bewusst (oder sogar beabsichtigt??) ist weiß ich nicht, ist mir auch wurscht.
Aber ich gebe dir Recht, dass das Forum oft vorschnell und (fast) immer (zu) hart ist.