Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Welche Optionen habe ich sonst, o2 und versatel sind Dreck (Vormieter hatte o2 und war dementsprechend begeistert), muß ich jetzt echt zur Drosselkom ?![]()
Da wird schon offensichtlich viel Service blockiert.
Unitymedia oder Telekom. Wenn VDSL der Telekom verfügbar ist kannst du das auch über 1&1 bestellen, allerdings ist der Service bei Störungen direkt bei der Telekom natürlich besser.
Unitymedia oder Telekom. Wenn VDSL der Telekom verfügbar ist kannst du das auch über 1&1 bestellen, allerdings ist der Service bei Störungen direkt bei der Telekom natürlich besser.

Hab dann "gib mir endlichen nen Mitarbeiter du verdammte Maschine" in den Hörer gebrüllt, wurde dann auch gleich verbunden.
Der Arcor Futzi hat mir dann irgendeine Technobabble Standard Ausrede serviert, wirklich schlauer bin ich da jetzt nicht. Ich hab so das Gefühl, daß die verkackte Drosselkom den Daumen drauf hat. Von wegen fairer Wettbewerb.Manchmal kommt mir das auch so vor, dass die anderen Anbietern etwas ausgebremst werden. Aber bei genauerem Nachdenken fallen mir dann doch genügend plausible Gründe ein, warum die einen teuer sind mit gutem Service, die anderen billig mit miesem Service.Kann man schwer nachvollziehen als Dritter. Mir kommt es definitiv so vor. Wenn man bei der Telekom Probleme hat, kann man innerhalb weniger Tage einen neue Techniker bekommen. Bei anderen Anbietern gibt es immer(!) erst einen Termin in frühstens vier Wochen. Sogar wenn ein Techniker noch nicht einmal vorbeikommen muss, weil das zentral geschaltet werden kann, darf man vier Wochen warten. Finde ich schon etwas zweifelhaft.
Ich wäre ja froh wenn es in dem verkackten Häuserblock Kabelanschluss geben würde. Gibts aber nicht, TV Signal wird über eine zentrale Schüssel in zeitgemäßen 480p eingespeist.
1&1 schließe ich kategorisch aus, die ganzen Problemberichte allein im KT sollten Grund genug sein.
Hab da gerade angerufen, total geil, neuerdings muss man da mit der Maschine sprechen, das ist so nervig. Hat mir dann erzählt, daß der Anschluss in 2-3 Wochen geschaltet wird obwohl ich schon eine Absage bekommen habe.![]()
Hab dann "gib mir endlichen nen Mitarbeiter du verdammte Maschine" in den Hörer gebrüllt, wurde dann auch gleich verbunden.
Der Arcor Futzi hat mir dann irgendeine Technobabble Standard Ausrede serviert, wirklich schlauer bin ich da jetzt nicht. Ich hab so das Gefühl, daß die verkackte Drosselkom den Daumen drauf hat. Von wegen fairer Wettbewerb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen