Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach was, das klappt nie so, wie es sein sollte und Alles können sie eh nicht machen. Für 'nen Hunni tue ich mir den Streß nicht an, dafür sind meine Bankgeschäfte zu kompliziert.

Beim Training reißt mir wieder mal der Expander ein Irgendwie bringen die Dinger mich noch mal. Außerdem gibt es den Lipton Icetea mit Mango wohl nur noch in neuer Rezeptur mit Süßstoff. Da kann man den Threadtitel wörtlich nehmen.

Musste ich leider diese Woche auch feststellen. Hatte mir nen paar Flaschen bei Lidl mitgenommen und mich noch über das neue Label gewundert. Zuhause nen Schluck genommen und gleich gemerkt, dass da was nicht stimmt. Auf die Inhaltsstoffe gekuckt und festgestellt, dass wohl nun Stevia eingesetzt wird. Und das alles ohne Warnung auf dem Frontetikett.

Unmöglich so etwas, die meisten Getränke mit Süßstoff schmecken einfach scheiße. :kotz:

Teilweise muss man sich über die Entscheidung der Getränke Hersteller wundern, erzählen einen von verbesserter Rezeptur und ballern dann mehr Zucker oder ersatzweise Süßstoff rein, Verbesserung my ass.
Was ich bis heute nicht verstehe, wieso Volvic die beste Eistee Sorte überhaupt vom Markt genommen hat. Das war grüner Tee mit Orangen Extrakt, absolut genial. Vor allem verwunderlich die Entscheidung in Hinsicht auf die Nachfrage, in meinem Getränkemarkt war das immer die erste Sorte, die alle war.

Ich weiß ja nicht was ihr so für Fantasien habt, ich fahre Fahrrad als auch Auto und in beiden Fällen sticht nur eine Sorte Verkehrsteilnehmer stetig negativ heraus: Der Autofahrer. Ich glaub wenn es hoch kommt, kaspert vielleicht 1x im Jahr irgendein Fahrradfahrer gefährlich vor mir rum. Autos mehrmals stündlich.
Du scheinst nicht aus einer Universitätsstadt zu kommen. ;)
Was hier bei uns abgeht solltest du mal erleben. Die Studenten mit ihren nicht straßentauglichen Klappereseln kosten mich den letzten Nerv. Prinzipiell wird sich an der Ampel vorbeigequetscht, man will ja bei rot rüber. Ich fahre dann schon immer weit rechts ran. Manche gurken dann völlig planlos über den Gehweg oder überholen gar (richtigerweise) links nur um dann wieder bei rot zu fahren. Oder man "fährt" zu dritt nebeneinander um gemütlich einen Plausch zu halten. Ich hasse eine bestimmte Art von Radfahrern, leider gibt von dieser sehr viele bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Unmöglich so etwas, die meisten Getränke mit Süßstoff schmecken einfach scheiße. :kotz:

Teilweise muss man sich über die Entscheidung der Getränke Hersteller wundern, erzählen einen von verbesserter Rezeptur und ballern dann mehr Zucker oder ersatzweise Süßstoff rein, Verbesserung my ass.
Was ich bis heute nicht verstehe, wieso Volvic die beste Eistee Sorte überhaupt vom Markt genommen hat. Das war grüner Tee mit Orangen Extrakt, absolut genial. Vor allem verwunderlich die Entscheidung in Hinsicht auf die Nachfrage, in meinem Getränkemarkt war das immer die erste Sorte, die alle war.
Das Zeugs schmeckt alles total widerlich. Aus dem Grund trinke ich seit vielen Jahren nur noch Wasser und Bier. Beste.

Sitze in der klappse und mein handy blutet stark.
Traffic ist aufgebraucht.
GPschneckenmodus an.

KT lädt so langsam wie der graue balken bei einigen youtube videos.

Erst wenn ich wieder vollen traffic für KT hab fühle ich mich Rehabilitiert.

Sitze in der klappse und mein handy blutet stark.
Traffic ist aufgebraucht.
GPschneckenmodus an.

KT lädt so langsam wie der graue balken bei einigen youtube videos.

Erst wenn ich wieder vollen traffic für KT hab fühle ich mich Rehabilitiert.

Hab seit 1,5 Monaten nur nen Surfstick zuhause, bei schlechtem Wetter oder verbrauchten Volumen schaltet er auf GPRS/ISDN Geschwindigkeit und ganz ehrlich, da kann man nicht mit surfen. Echt lächerlich wenn man bedenkt, daß KT hauptsächlich aus Text besteht. :P

ach, es wird doch mittlerweile über jeden Kommentator gejammert

finde Bartels schon ok und generell ist der doch min. erträglich

Wer hätte es denn sein sollen eurer Meinung nach? Simon?

Zurück
Oben