Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Training reißt mir wieder mal der Expander ein Irgendwie bringen die Dinger mich noch mal. Außerdem gibt es den Lipton Icetea mit Mango wohl nur noch in neuer Rezeptur mit Süßstoff. Da kann man den Threadtitel wörtlich nehmen.

Du scheinst nicht aus einer Universitätsstadt zu kommen.Ich weiß ja nicht was ihr so für Fantasien habt, ich fahre Fahrrad als auch Auto und in beiden Fällen sticht nur eine Sorte Verkehrsteilnehmer stetig negativ heraus: Der Autofahrer. Ich glaub wenn es hoch kommt, kaspert vielleicht 1x im Jahr irgendein Fahrradfahrer gefährlich vor mir rum. Autos mehrmals stündlich.
Das Zeugs schmeckt alles total widerlich. Aus dem Grund trinke ich seit vielen Jahren nur noch Wasser und Bier. Beste.Unmöglich so etwas, die meisten Getränke mit Süßstoff schmecken einfach scheiße.
Teilweise muss man sich über die Entscheidung der Getränke Hersteller wundern, erzählen einen von verbesserter Rezeptur und ballern dann mehr Zucker oder ersatzweise Süßstoff rein, Verbesserung my ass.
Was ich bis heute nicht verstehe, wieso Volvic die beste Eistee Sorte überhaupt vom Markt genommen hat. Das war grüner Tee mit Orangen Extrakt, absolut genial. Vor allem verwunderlich die Entscheidung in Hinsicht auf die Nachfrage, in meinem Getränkemarkt war das immer die erste Sorte, die alle war.
+1!Das Zeugs schmeckt alles total widerlich. Aus dem Grund trinke ich seit vielen Jahren nur noch Wasser und Bier. Beste.
Dann sind die Studis bei Euch offensichtlich gesitteter unterwegs. Oder aber die Polizei greift härter und konsequent durch.Jepp und ich wohne sogar direkt neben bzw. bereits auf dem Campus. Ich sollte es also ziemlich gut wissen.![]()
Sitze in der klappse und mein handy blutet stark.
Traffic ist aufgebraucht.
GPschneckenmodus an.
KT lädt so langsam wie der graue balken bei einigen youtube videos.
Erst wenn ich wieder vollen traffic für KT hab fühle ich mich Rehabilitiert.
Willst du mich ärgern?
Bei mir geht nichts.
Ich lad grad mit 1bit pro stunde.
Anders als gerri der mit einem bit pro sekunde fertig wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen