Mattze1988
Passerati-Fahrer
Sei doch froh, daß sie Dich da draußen erwischt haben und nicht innerorts. Ich wette, im Ort bist Du danach dann ganz brav gewesen![]()
Wäre ich auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei doch froh, daß sie Dich da draußen erwischt haben und nicht innerorts. Ich wette, im Ort bist Du danach dann ganz brav gewesen![]()
Scheiß Hermes, Scheiß DPD. ICH BIN WERKTAGS VORMITTAGS NICHT ZU HAUSE, VERDAMMT! Wozu hat der liebe Gott DHL erfunden?
Junge Junge, gerade entdeckt dass sich bei mir in einem Orientteppich Motten breitgemacht haben. So ganz kleine, und ich dachte schon wieso hier in letzter Zeit immer was herumfliegt.
Wie kann so was denn passieren.
@Talentfrei Hatte ich Anfang der Woche auch. Nicht Krankenhaus-schlimm, aber doch sehr heftig für ein paar Mückenstiche. Normalerweise sind die nur unangenehm, aber mehr nicht. Die Beiden waren aber richtig heftig, der Wespenstich vom gleichen Tag war harmloser. K.A., was da gerade Dich die Luft summt...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen