Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solangsam wirds echt nervig, dass der Spencer-Mist das komplette Forum überschwemmt :kaffee:

Habt ihr dieses erzwungene Gemeinschaftsgefühl echt so nötig?

Vor allem weil das zum Teil dann natürlich auch von exakt denselben Leuten praktiziert wird, die noch vor ein paar Wochen wegen ein paar sarkastischer Beiträge rumgeheult haben und es als infantil und peinlich bezeichneten...

Aber doppelte Standards sind in diesen Gefilden ja eher die Regel als die Ausnahme - von daher wenig verwunderlich. Ich meine mich zu erinnern, dass ich sogar ein solches Verhalten zuvor angeprangert hatte, aber da wird sich natürlich mal wieder niemand mehr dran erinnern können.

Vor allem weil das zum Teil dann natürlich auch von exakt denselben Leuten praktiziert wird, die noch vor ein paar Wochen wegen ein paar sarkastischer Beiträge rumgeheult haben und es als infantil und peinlich bezeichneten...

Aber doppelte Standards sind in diesen Gefilden ja eher die Regel als die Ausnahme - von daher wenig verwunderlich. Ich meine mich zu erinnern, dass ich sogar ein solches Verhalten zuvor angeprangert hatte, aber da wird sich natürlich mal wieder niemand mehr dran erinnern können.

Ach, zu dem Thema doppelter Standard: Leute die gemeint haben ein bisschen Spaß muss das Forum vertragen und man soll das ganze nicht so eng sehen, regen sich jetzt plötzlich auf und heulen rum...

Ach, zu dem Thema doppelter Standard: Leute die gemeint haben ein bisschen Spaß muss das Forum vertragen und man soll das ganze nicht so eng sehen, regen sich jetzt plötzlich auf und heulen rum...

Ich rege mich nicht darüber auf, dass ihr diesen Kram macht, sondern, dass eben genau die Leute die zuvor rumgeheult haben jetzt dabei mitmachen. Bei mir bist du da definitiv an der falschen Adresse - hab mich bis dato zu dem ganzen Phil-Hype kein mal geäußert.
Ich bin frei von jeder Schuld und werfe freudig den ersten Stein!

Ich rege mich nicht darüber auf, dass ihr diesen Kram macht, sondern, dass eben genau die Leute die zuvor rumgeheult haben jetzt dabei mitmachen. Bei mir bist du da definitiv an der falschen Adresse - hab mich bis dato zu dem ganzen Phil-Hype kein mal geäußert.
Ich bin frei von jeder Schuld und werfe freudig den ersten Stein!
Dich hab ich ja damit nicht gemeint.

Ich hab die Leute gemeint, die vorher die X1ler als Mimosen und Rumheuler bezeichnet haben und einen lockeren Umgang mit "Späßen" gefordert haben, da dies ja fürs Forenklima gut ist. Jetzt wird sich natürlich aufgeregt und gesagt, dass das Forum von solchen Postings verpestet wird...

Ich kann mit dem Typ eh überhaupt nix anfangen.. Völlig unabhängig davon das er für MS arbeitet.
Is für mich nen ganz schleimiger Typ, wo die Faust schon juckt wenn ich die Visage seh..

DEMPSEY-ROLL!!.gif

Geht mir nicht anders. :D

Zurück
Oben