Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich ist dser Hyper übertrieben aber nach dem Schlag ins Gesicht für viele im letzten Jahr, scheint MS wirklich Gas geben zu wollen.
Das man sich darüber freut kann ich nachvollziehen und ich freue mich mit.

Mir fällt das Überlesen dieses Hypes aber einfacher als das überlesen der Auflösungs oder Technik Debatten.
Und seien wir doch mal ehrlich, Mr. Tretton und dem PS4 Architektur Designers wurde doch hier auch gehuldigt und das nicht zu wenig.
Ist die Freude anderer wirklich zu schwer auszuhalten oder was ist das wirkliche Problem ?

Bei den Technik Diskussionen wurde empfohlen diese einfach zu überlesen, evtl. sollte man sich nun an seine eigenen Weisheiten halten und selbiges tun.

Trotz Allergie Tabletten wird mich mein Nasenjucken und Tränen in den Augen ins Grab bringen. Das ist der große Nachteil am Sommer, wenn überall die scheiß Pollen herumschwirren.

Wenn ich intolleranz nicht tolleriere ist das was ganz anderes als umgekehrt
10402500_536783883110730_2686736001499180576_n.png

Manchmal ist es schon berechtigt, was der Herr Kyo da sagt ;)

Übrigens...Neuigkeiten zu dem Spacken und der Game-Aktion!
Waren letzte Woche vor seiner Tür! Dame macht auf und meinte nach meiner Ansage, dass ich mein Geld oder Spiel holen wolle, dass der Typ ausgezogen ist! Neue Adresse würde sie mir aber nicht geben, da sie sich in nix mehr (!?) reinziehen lassen will!
Habe dann den Typen angerufen und er meinte er wäre auf einer Fortbildung in Frankfurt!
Ich habe ihm dann gesagt, dass er bis Montag (17.6.) Zeit hat mir entweder die Kohle zu überweisen oder das Spiel zu schicken! Sonst geht´s zum Anwalt! Da wurde er dann kleinlaut und hat mir versprochen das Spiel zu schicken! ...und hat mir auch gleich seine neue Adresse geschickt!
Warten wir Montag mal ab!

Heute seit Ewigkeiten mal wieder geblitzt worden :heul:
70er Zone außerorts, bergab, kurz zuvor waren noch 100 und ich bin mit gut 90 durchgerollt. Bin dann danach gleich mal umgedreht, weil da bis vor kurzem nämlich noch 100 zulässig waren. Aber tatsächlich, das 70er-Schild habe ich nicht für voll genommen, das wurde vorverlegt. Hätte ich mal besser aufgepasst. Ein paar hundert Meter weiter kommt übrigens eine Ortschaft, da würde das Blitzen mehr Sinn machen, stattdessen stehen die natürlich lieber in der Walachei. Lohnt sich wenigstens.

Heute seit Ewigkeiten mal wieder geblitzt worden :heul:
70er Zone außerorts, bergab, kurz zuvor waren noch 100 und ich bin mit gut 90 durchgerollt. Bin dann danach gleich mal umgedreht, weil da bis vor kurzem nämlich noch 100 zulässig waren. Aber tatsächlich, das 70er-Schild habe ich nicht für voll genommen, das wurde vorverlegt. Hätte ich mal besser aufgepasst. Ein paar hundert Meter weiter kommt übrigens eine Ortschaft, da würde das Blitzen mehr Sinn machen, stattdessen stehen die natürlich lieber in der Walachei. Lohnt sich wenigstens.
ach, außerorts 20 drüber ist doch kein dingen...

Zurück
Oben