Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Die Toilette ist (laut Aussagen von Hygiene-Experten) ohnehin der sauberste Ort im ganzen Haus. Außerirdische würden nach einer mikrobakteriellen Untersuchung vermutlich denken, daß wir aus der Schüssel trinken und ins Waschbecken scheißen :D

Lieg nach wie vor flach im Krankenhaus.

Jetzt hab ich mir den Stuhlgang verkniffen, solang ich bettlägerig war, jetzt hat die Schwester "verweigert" angekreuzt und die wollen mir rektal was einführen. Doofer Laden. Muß dann wohl doch noch mal zum Klo rüber...
    Ich dachte ja, ich tu denen einen Gefallen, wenn ich nicht in ne Schüssel mach, die sie halten müssen...

Ich hab mir gerade ziemlich viel kochendes Öl über die Hand gegossen. Das nenne ich mal Schmerzen. Fuck.
    Im Moment hab ich mit meiner Hand nicht so viel Glück.

GvwnHwB.jpg

Gestern dacht ich das wars mit der ps4, 5 minuten vor ende eines watcheverfilm freezte das Bild, im dashboard konnt ich kein spiel ohne Fehlermeldung starten, hab dann versucht neuzustarten, passierte erst mal nix, ging dann zu konsole die Weiß aufleuchtete, dachte das wars jetzt, am ende stellte sich heraus dass das Internet abschmierte und ich hab immer noch kein Internet hier zuhause, könnte kotzen, ich will um 18 uhr zocken und das online, ist mein letzter freier tag für die nächsten 10 tage, koooooootzen! Drecks Tele columbus berlin. :wand:

Ja ich bin vorher noch in die Apotheke gerannt und hab mir Creme und einen Verband geholt. Die hat zwar gemeint ich solle zum Arzt. Ich warte mal einen Tag.

Zurück
    Oben