Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, nette Kollegen machen in meinen Augen fast mehr Freude an der Arbeit aus, als letztendlich der nackte Arbeitsinhalt an sich :(

Solche Verluste ätzen an.

Zimtzicke schrieb:
Seit Frühjahr Tickets für Mario Barth in Trier gehabt. Eben kommt eine Mail, dass der Auftritt auf den 14. Februar 2014 verlegt wurde... :wand:

Ich musste mir den auch mal Live geben. Das war der schlechteste Live-Act bei dem ich je war. Hat sein Standardprogramm abgespult, Null Interaktion mit dem Publikum, nichts spontanes... total kühl und unsympathisch. :drunter:

tim_buktu schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Seit Frühjahr Tickets für Mario Barth in Trier gehabt. Eben kommt eine Mail, dass der Auftritt auf den 14. Februar 2014 verlegt wurde... :wand:

Ich musste mir den auch mal Live geben. Das war der schlechteste Live-Act bei dem ich je war. Hat sein Standardprogramm abgespult, Null Interaktion mit dem Publikum, nichts spontanes... total kühl und unsympathisch. :drunter:

Ich war glaube ich 2007 in Bremen mal bei ihm, Karte geschenkt bekommen. Oh Gott, das war so scheisse, alle am Lachen außer ich! :D

"Un' ick, un' ick......*prust*....hihihahahaha.....ick, ick, ick......und sie prrrrrrrrrrrrrrr, Nussloch!"

:fp:

Ich finde den auch unfassbar scheiße. Gibt aber eh nur wenige deutsche Comedians/Kabarettisten, die ich gut finde. Pispers, Florian König, Nuhr, Krömer und Eckart von Hirschhausen. Letzteren aber hauptsächlich in Interviews und wenn er ernste Themen mit Humor verknüpft, weil man ihm anmerkt, dass der ein ziemlich helles Köpfchen ist.

Mantis schrieb:
tim_buktu schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Ich war glaube ich 2007 in Bremen mal bei ihm, Karte geschenkt bekommen. Oh Gott, das war so scheisse, alle am Lachen außer mir! :D

"Un' ick, un' ick......*prust*....hihihahahaha.....ick, ick, ick......und sie prrrrrrrrrrrrrrr, Nussloch!"

:fp:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finde den auch unfassbar scheiße. Gibt aber eh nur wenige deutsche Comedians/Kabarettisten, die ich gut finde. Pispers, Florian König, Nuhr, Krömer und Eckart von Hirschhausen. Letzteren aber hauptsächlich in Interviews und wenn er ernste Themen mit Humor verknüpft, weil man ihm anmerkt, dass der ein ziemlich helles Köpfchen ist.

Ja, von Hirschhauen gefällt mir auch gut, sowie die Truppe von Neues aus der Anstalt. Und natürlich verehre ich Oliver Kalkofe über alles und jeden. Dann kommt aber lange nichts.

Früher zu Wochenshow Zeiten fand ich Pastewka und Marco Rima auch echt toll :dhoch:

Meine liebste Kollegin hat zum Jahresende gekündigt. Ist irgendwie schon zum Kotzen.

Jo bei mir auch.
Vor ein paar Monaten hat schon meine andere Lieblingskolleg mit der ich auch immer Essen war gekündigt und jetzt geht die andere ... so ein scheiss ey :heul:

Finde ich auch immer krass, wie sehr einen das mitnimmt, wenn Kollegen gehen. War jetzt bei mir nie jemand, mit dem ich privat was zu tun hatte, aber trotzdem ist das nicht schön

Urgs schrieb:
Humor ist Geschmacksache, aber rein technisch ist er vermutlich der Beste in Deutschland. Das muss man ihm lassen.

FWv5dvd.gif

AryloN schrieb:
Finde ich auch immer krass, wie sehr einen das mitnimmt, wenn Kollegen gehen. War jetzt bei mir nie jemand, mit dem ich privat was zu tun hatte, aber trotzdem ist das nicht schön

Zum Glück sind wir auch privat befreundet mittlerweile, aber es ist halt was anderes ob deine Freunde auch auf der Arbeit sind oder du sie nur ab und zu mal abends oder am Wochenende triffst.

Jetzt muss ich mir neue Freunde auf der Arbeit suchen.. argl.. was ein scheiss.

eMKay schrieb:
Meine liebste Kollegin hat zum Jahresende gekündigt. Ist irgendwie schon zum Kotzen.

Jo bei mir auch.
Vor ein paar Monaten hat schon meine andere Lieblingskolleg mit der ich auch immer Essen war gekündigt und jetzt geht die andere ... so ein scheiss ey :heul:

Sicher, dass diese Freundschaften auch beid­sei­tig bestanden? :grins:

Du meinst ich hätte sie am Kopierer nicht anfassen sollen?

maXX schrieb:
kann zum glück problemlos arbeit und privatleben trennen.

macht einiges einfacher.

Naja was heißt zum Glück? Ich bin 5 von 7 Tagen die Woche zwischen 8,5 und 10 Stunden mit diesen Leuten zusammen.

Da wäre es in Horror da ohne irgendwelche persönlichen Bindungen durchzulaufen.

eMKay schrieb:
Naja was heißt zum Glück? Ich bin 5 von 7 Tagen die Woche zwischen 8,5 und 10 Stunden mit diesen Leuten zusammen.

Da wäre es in Horror da ohne irgendwelche persönlichen Bindungen durchzulaufen.

keine frage. man soll sich in der arbeit nicht unbedingt wie die letzte wildsau aufführen. integrieren, aber eine gewisse distanz bewahren. gerade auf engem raum finde ich das auf lange sicht deutlich angenehmer.

wegen neuen brieffreunden gehe ich nicht wirklich arbeiten. :grins:

eMKay schrieb:

Doch als die Vierte explodierte wurde mir dann langsam klar,
daß meine Partnerin zu sein, wohl nicht ganz ungefährlich war.

Fips ist der Hammer, beleidigt beim Reinkommen erstmal 5 Leute, schnauzt jeden an, der zwischen der Show auf Toilette geht und fragt sich, ob das Dach undicht ist, weil er alleine durch den Gang auf die Bühne durchnässt ist (Schweiss). :D

Zurück
Oben