Mondknallschlumpf
Forenleiche
Meine liebste Kollegin hat zum Jahresende gekündigt. Ist irgendwie schon zum Kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Seit Frühjahr Tickets für Mario Barth in Trier gehabt. Eben kommt eine Mail, dass der Auftritt auf den 14. Februar 2014 verlegt wurde...![]()

tim_buktu schrieb:Zimtzicke schrieb:Seit Frühjahr Tickets für Mario Barth in Trier gehabt. Eben kommt eine Mail, dass der Auftritt auf den 14. Februar 2014 verlegt wurde...![]()
Ich musste mir den auch mal Live geben. Das war der schlechteste Live-Act bei dem ich je war. Hat sein Standardprogramm abgespult, Null Interaktion mit dem Publikum, nichts spontanes... total kühl und unsympathisch.![]()
Mantis schrieb:tim_buktu schrieb:Zimtzicke schrieb:Seit Frühjahr Tickets für Mario Barth in Trier gehabt. Eben kommt eine Mail, dass der Auftritt auf den 14. Februar 2014 verlegt wurde...![]()
Ich musste mir den auch mal Live geben. Das war der schlechteste Live-Act bei dem ich je war. Hat sein Standardprogramm abgespult, Null Interaktion mit dem Publikum, nichts spontanes... total kühl und unsympathisch.![]()
Ich war glaube ich 2007 in Bremen mal bei ihm, Karte geschenkt bekommen. Oh Gott, das war so scheisse, alle am Lachen außer mir!
"Un' ick, un' ick......*prust*....hihihahahaha.....ick, ick, ick......und sie prrrrrrrrrrrrrrr, Nussloch!"
![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ich finde den auch unfassbar scheiße. Gibt aber eh nur wenige deutsche Comedians/Kabarettisten, die ich gut finde. Pispers, Florian König, Nuhr, Krömer und Eckart von Hirschhausen. Letzteren aber hauptsächlich in Interviews und wenn er ernste Themen mit Humor verknüpft, weil man ihm anmerkt, dass der ein ziemlich helles Köpfchen ist.

Mondknallschlumpf schrieb:Meine liebste Kollegin hat zum Jahresende gekündigt. Ist irgendwie schon zum Kotzen.

Urgs schrieb:Humor ist Geschmacksache, aber rein technisch ist er vermutlich der Beste in Deutschland. Das muss man ihm lassen.
AryloN schrieb:Finde ich auch immer krass, wie sehr einen das mitnimmt, wenn Kollegen gehen. War jetzt bei mir nie jemand, mit dem ich privat was zu tun hatte, aber trotzdem ist das nicht schön
eMKay schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Meine liebste Kollegin hat zum Jahresende gekündigt. Ist irgendwie schon zum Kotzen.
Jo bei mir auch.
Vor ein paar Monaten hat schon meine andere Lieblingskolleg mit der ich auch immer Essen war gekündigt und jetzt geht die andere ... so ein scheiss ey![]()

maXX schrieb:kann zum glück problemlos arbeit und privatleben trennen.
macht einiges einfacher.
eMKay schrieb:Naja was heißt zum Glück? Ich bin 5 von 7 Tagen die Woche zwischen 8,5 und 10 Stunden mit diesen Leuten zusammen.
Da wäre es in Horror da ohne irgendwelche persönlichen Bindungen durchzulaufen.

eMKay schrieb:Vor ein paar Monaten hat schon meine andere Lieblingskolleg mit der ich auch immer Essen war gekündigt und jetzt geht die andere ... so ein scheiss ey![]()
maXX schrieb:Urgs schrieb:Humor ist Geschmacksache, aber rein technisch ist er vermutlich der Beste in Deutschland. Das muss man ihm lassen.
![]()
Urgs schrieb:Humor ist Geschmacksache, aber rein technisch ist er vermutlich der Beste in Deutschland. Das muss man ihm lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen