Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
value schrieb:
War auch sicher kein MarketPlace Händler? Wusste garnicht das die auch mit Hermes verschicken.. Da kannst ja grad selbst in Laden und es selbst holen

Nein, ist Amazon selbst. Der Support sagte mir vorhin man habe keinen Einfluß auf den Versender. Es würden immer abwechselnd DHL und Hermes Container auf dem Hof stehen. Wenn einer voll ist kommt ein Conrtainer des anderen Versandunternehmens auf den Hof. Lediglich bei Lieferungen an Packstationen oder Postaämter wird ausschliesslich mit DHL versendet. Ich solle doch bitte eine dieser Möglichkeiten wählen wenn ich nichts mit Hermes bekommen möchte... :vogel:

Aber als Prime Mitglied kannst du doch den Ovnight Express auswählen, oder hat man drauf mittlerweile auch keine Garantie mehr, obwohl man für diese Dienst bezahlt (Prime)?? Dickes Minus an Amazon, denen werden noch ein Haufen Kunden davon rennen, wegen sowas

Gerri schrieb:
das einzig gute bei diesem Konto war das es wirklich ansatzlos und v.a. bedingungslos gratis ist, egal ob Kontoführungsgebühr, Sms Tan, etc. etc.

Aber ein Mindestmaß an Service sollte bei ner Bank einfach vorhanden sein.

Hat jmd. ne alternative Bank? Ich hätte gern ein bedingunglos kostenloses Konto da mein Gehaltskonto bei der Sparkasse bleibt.

Naja, wenn ich nichts bezahle kann ich auch nicht wirklich was verlangen.

naja, die Postbank arbeitet ja sicher auch mit meinem Geld, die sind ja kein Sammariterbund..... ich finde Bankgeschäfte sollten mit der nötigen Sorgfalt behandelt werden, ob man es nun kostenlos oder nicht anbietet.

aLDi schrieb:
value schrieb:
War auch sicher kein MarketPlace Händler? Wusste garnicht das die auch mit Hermes verschicken.. Da kannst ja grad selbst in Laden und es selbst holen

Nein, ist Amazon selbst. Der Support sagte mir vorhin man habe keinen Einfluß auf den Versender. Es würden immer abwechselnd DHL und Hermes Container auf dem Hof stehen. Wenn einer voll ist kommt ein Conrtainer des anderen Versandunternehmens auf den Hof. Lediglich bei Lieferungen an Packstationen oder Postaämter wird ausschliesslich mit DHL versendet. Ich solle doch bitte eine dieser Möglichkeiten wählen wenn ich nichts mit Hermes bekommen möchte... :vogel:

und ich glaub die Option mit dem Postamt zieh ich.. Anders is mir das Risiko einfach zu groß.

Gerri schrieb:
naja, die Postbank arbeitet ja sicher auch mit meinem Geld, die sind ja kein Sammariterbund..... ich finde Bankgeschäfte sollten mit der nötigen Sorgfalt behandelt werden, ob man es nun kostenlos oder nicht anbietet.

Du bekommst ja eine Antwort, aber es dauert eben.

Ich habe diverse Konten, Bank of scotland, 1822, DKB und Deutsche Bank.
Aber nur von der Deutschen Bank, wo mein Gehalt drauf geht erwarte ich eine ständige Erreichbarkeit, weil ich dafür bezahle - und die habe ich auch -24/7.

Bei BOS, 1822 und DKB ist mir vollkommen klar, dass ich da schonmal ein paar Tage auf eine Antwort warten kann.

Ein paar Tage ok , je nach Problem kanns natürlich dauern. Das Problem das ich habe sollte aber schnell zu lösen sein da es eigentlich automatisiert laufen sollte und es nicht viele Variablen gibt und ich warte ja nun schon 8 Tage.......

Dann hätte ich da aber gekündigt :) ok Vllt hab ich auch andere Erwartungen an eine Bank! ich werd wohl einfach noch ein Konto bei der Sparkasse oder Volksbank eröffnen und gut ist :)

Wolverine schrieb:
postbank ist fürn arsch. jedoch nicht speziell deswegen, aber irgendwie drehen die am rad in letzter zeit.

Bin da seit zig Jahren ohne Probleme. Würde auch nie für ein Konto bezahlen, das seh ich gar nicht ein. Meine monatlichen Ausgaben übersteigen ohnehin schon das Bruttogehalt meiner Friseuse.

Die Postbank gehört ja der Deutschen Bank. Das stört mich ehrlich gesagt und am liebsten würde ich deswegen mein Konto dort löschen. Wenn ich nicht so bequem wäre. Mein Postbankkonto war mein erstes und irgendwie hängt man ja auch dran.

Urgs schrieb:
Humor ist Geschmacksache, aber rein technisch ist er vermutlich der Beste in Deutschland. Das muss man ihm lassen.

817520636.gif

Wesseee? Weeseee? Toilettenpaaaaapieeeeeier!! Hallooooo!!!

finde den auch furchtbar. Gibt nur einen dt. Comedian...bzw. eigentlich Kabarett den ich wirklich gut finde und das ist Volker Pispers.

Zurück
Oben