Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:Der_Geächtete schrieb:MachtAG schrieb:Ich hab doch keine Homophobie, ich bitte euch, es ging mir eher um den Satz, dass er ernsthaft New Style als fucking amazin anpreist.
Achja fur euch, Schwul ist nicht immer gleich Homosexuell.
Also ist schwul für Dich ein Ausdruck der etwas negativ wertet.
Schwul = negativ
Denk mal drüber nach
Ich find solche Aussprüche wie Deine voll McDonalds ey. Da hast Du echt nen Royal TS hingelegt.
Wer sagt den dass Schwul etwas Negatives ist
Für mich ist New Style Boutique einfach Schwul, also sowas spielen für mich nur schwule Männer, was ist daran Negativ.
Denk mal drüber nach

döschensam schrieb:hätte ich echt machen sollen, habe einige bekanntschaften in ks.
wenn man dann noch die allgemeine meinung über hessen am steuer bedenkt.. aiaiai
0shikuru schrieb:Dank nicht fahrender Züge & kein passenden Ersatzverkehr komme ich nicht zur Berufsschule. Und teilt man das dem Betrieb mit, hört es sich bei denen gleich so an, als ob ich morgen rausgeschmissen werde, weil ich nicht vorgesorgt habe.![]()
no0bY schrieb:Mir tut beim Niesen der ganze Körper weh. Total schlimm. Geht aber nach ner halben Minute wieder weg. Kennt das jemand?
0shikuru schrieb:Dank nicht fahrender Züge & kein passenden Ersatzverkehr komme ich nicht zur Berufsschule. Und teilt man das dem Betrieb mit, hört es sich bei denen gleich so an, als ob ich morgen rausgeschmissen werde, weil ich nicht vorgesorgt habe.![]()

aLDi schrieb:Amazon hat mein BF4 mit Hermes versendet! Son Dreck!
value schrieb:War auch sicher kein MarketPlace Händler? Wusste garnicht das die auch mit Hermes verschicken.. Da kannst ja grad selbst in Laden und es selbst holen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen