Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
MachtAG schrieb:
Ich hab doch keine Homophobie, ich bitte euch, es ging mir eher um den Satz, dass er ernsthaft New Style als fucking amazin anpreist.

Achja fur euch, Schwul ist nicht immer gleich Homosexuell.

Also ist schwul für Dich ein Ausdruck der etwas negativ wertet.

Schwul = negativ

Denk mal drüber nach

Ich find solche Aussprüche wie Deine voll McDonalds ey. Da hast Du echt nen Royal TS hingelegt.

Wer sagt den dass Schwul etwas Negatives ist:?

Für mich ist New Style Boutique einfach Schwul, also sowas spielen für mich nur schwule Männer, was ist daran Negativ.

Denk mal drüber nach

:fp: :wand: :kotz:

Dank nicht fahrender Züge & kein passenden Ersatzverkehr komme ich nicht zur Berufsschule. Und teilt man das dem Betrieb mit, hört es sich bei denen gleich so an, als ob ich morgen rausgeschmissen werde, weil ich nicht vorgesorgt habe. :ugly:

0shikuru schrieb:
Dank nicht fahrender Züge & kein passenden Ersatzverkehr komme ich nicht zur Berufsschule. Und teilt man das dem Betrieb mit, hört es sich bei denen gleich so an, als ob ich morgen rausgeschmissen werde, weil ich nicht vorgesorgt habe. :ugly:

Musst Du dann nicht in den Betrieb wenn Du nicht zur Schule kannst? Bei mir gab das so eine Regelung...

no0bY schrieb:
Mir tut beim Niesen der ganze Körper weh. Total schlimm. Geht aber nach ner halben Minute wieder weg. Kennt das jemand?

Durch heftiges Niesen, Husten oder Nase-Putzen kann man sich gerne mal diverse Muskeln verkatern, vor allem in der Bauch- und Brust-Region. Hatte ich vor ein paar Tagen erst noch, schmerzt wie Seitenstiche bei jeder Bewegung, sehr unangenehm. War aber nach 2-3 Tagen wieder weg...

Betrieb & Schule liegen mehr oder weniger genau nebeneinander. Wenn ich keine Möglichkeit zur Schule hab, dann komme ich wohl kaum zur Arbeit. Natürlich gilt diese Regelung auch für uns, in meinem Fall natürlich doof gelaufen.

0shikuru schrieb:

Hättest denen am besten gar nicht erzählt. :gerri:

Als in meiner Azubizeit mal der Unterricht nur im ersten Block (der bis 9:30 Uhr dauerte) stattfinden sollte und wir den Ausbildungsleiter gefragt haben, ob wir danach in den Betrieb kommen sollen, winkte der nur ab und meinte, dass wir dem sowas gar nicht fragen brauchen, der will davon gar nicht wissen. :D

Ja, war auch mein erster Gedanke. Schon geil wenn man Prime User ist und letztendlich nix davon hat, weil Amazon mit Hermes versendet und die Sendung dadurch zwei- bis dreimal so lange unterwegs ist wie mit DHL.

value schrieb:
War auch sicher kein MarketPlace Händler? Wusste garnicht das die auch mit Hermes verschicken.. Da kannst ja grad selbst in Laden und es selbst holen

Nein, ist Amazon selbst. Der Support sagte mir vorhin man habe keinen Einfluß auf den Versender. Es würden immer abwechselnd DHL und Hermes Container auf dem Hof stehen. Wenn einer voll ist kommt ein Conrtainer des anderen Versandunternehmens auf den Hof. Lediglich bei Lieferungen an Packstationen oder Postaämter wird ausschliesslich mit DHL versendet. Ich solle doch bitte eine dieser Möglichkeiten wählen wenn ich nichts mit Hermes bekommen möchte... :vogel:

Hab im Sommer bei der Postbank Cashback Aktion (50€ Start- und 50€ Aktivitätsprämie) ein Konto abgeschlossen (ich will das auch wirklich nutzen und tue es auch) und vor 2 Wochen sollte die 2. 50€ auf mein Konto überwiesen werden.
Hab am 21.10. ne Anfrage gestellt was damit ist und am 22. eine E-Mail mit ner Bearbeitungsnummer erhalten. Hab dann am Freitag nochmal nachgefragt und wurde nur vertröstet ich solle mich gedulden da so etwas oft schriftlich beantwortet werden würde.

Mich kotzt sowas echt an, ich war mit der Bank eigentlich zufrieden aber ich erwartet auch von einer Bank! das sie kleine Anliegen in spätestens 48h lösen kann, ich will garnicht wissen was da los ist wenn ich mal wirklich ein Problem habe.
Ich glaub ich werd das Konto dann doch lieber wieder kündigen.

das einzig gute bei diesem Konto war das es wirklich ansatzlos und v.a. bedingungslos gratis ist, egal ob Kontoführungsgebühr, Sms Tan, etc. etc.

Aber ein Mindestmaß an Service sollte bei ner Bank einfach vorhanden sein.

Hat jmd. ne alternative Bank? Ich hätte gern ein bedingunglos kostenloses Konto da mein Gehaltskonto bei der Sparkasse bleibt.

Zurück
Oben