Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lovefilm geht mir echt auf den Keks. Ich habe die Flatrate 1, aber nach 4 DVDs im Monat fängt das zufällig immer an deutlich länger zu dauern. Davon abgesehen fangen die nach der 4. DVD immer an keine DVD zuzuschicken die ich hoch Priorisiert habe.

An Zufall glaube ich da eher nicht mehr. Und deren VoD-Angebot ist doch sowieso für'n Arsch.

Also bei mir werden die BDs meist direkt am gleichen Tag wenn die ihre wieder zurückbekommen, zugeschickt, höchstens nen Tag später. Und was die Lieferpriorität angeht ist es mal so mal so. Mama war ja brandneu und wurd sofort verschickt, fand ich klasse :)

Eben nachgeschaut, diesen Monat wurden schon 8 BDs verschickt und die 9. ist unterwegs, gestern ging die 8. erst zurück. Habe btw auch Flatrate 1 :)

Boah ich kotz so ab. Gestern DREI Stunden Batman Arkham City gespielt und will jetzt weiterspielen... und er findet keine Speicherstände. Na leck mich doch, jetzt muss ich also nochmal komplett neu anfangen. Das wars für das Spiel. Ist zwar sehr geil, macht übelst Laune, aber auf sowas hab ich echt kein Bock.

Fuck you Batman.

kumpel hat mir bei whatsapp geschrieben, dass er wegen rückenschmerzen beim arzt war. jetzt ist gleich die not-op am steißbein angesetzt.

ansich schon schlimm genug, aber ich musste auch noch ne bildersuche zu "steißbein operation" + "steißbeinfistel" vornehmen..

GOTT IM HIMMEL :kotz:

Zurück
Oben