Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab einen Lautsprecher meines neuen Autos angehauen. Hinten links in der Türe. Hatte einen Reservekanister hinten, nehm eine Kurve zu schnell, das Ding haut in die Tür und beschädigt den Speaker. Scheiß-Berge hier...

Ich bin so faul. An meinem Schreibtisch liegt links unter Büchern vergraben eine Folie (zum Blätter reinstecken). Die sticht mich schon seit Tagen, weil ein Eck nach oben hängt. Habs aber bisher nicht weggeräumt^^ Naja das mach ich jetzt mal ;)

Ich hab in meinen lethargischsten Zeiten monatelang !!! einen leeren Karton eines DVD Players auf dem Rücksitz spazieren gefahren.
Ich hätte mich nur umdrehen müssen, das Ding schnappen und irgend nem Troll in unserem Lager zur Entsorgung in die Hände drücken müssen.
Das Ding wurde nach einigen Wochen in meinem Freundeskreis berühmt und hat für manchen Lacher gesorgt :lol:

Ich hab vorhin die Abrechnung der Stromrechnung für dieses Jahr bekommen. Ich soll einige Tausend Euro nach Zahlen. Laut denen hat sich mein Verbrauch von letztem Jahr auf dieses Jahr verfünffacht. Hammerhart. Ich hab keine neuen Geräte gekauft, überall Energiesparbirnen drin, hab mein Verhalten nicht umgestellt und garnix. Wie zum Teufel soll da sone riesen Steigerung zu stande kommen? Montag werd ich erst mal zum Mieterschutzbund gehen und hören was die mir raten. Dafür bezahl ich die ja schließlich. Ne gewisse Steigerung könnte ich ja schlucken, so bis 20 Prozent hätte ich ja gar nichts gesagt, aber ne Steigerung um 500 Prozent finde ich schon ziemlich happig. Da hätte ich über 12.000 KW verbrauchen müssen, das ist so viel wie ein öffentliches Schwimmbad. :ugly:

Edit: Ach doch, ich hab vor zwei Monaten ne neue Grafikkarte gekauft. Von ner GTS 250 auf ne HD 7870 Upgegraded. Aber wenn das Ding schuld ist, fahr ich AMD nen Haufen Mist vor die Tür. :D

Muss wohl. Oder der Hausstrom Zähler läuft mit über meinen, wo die Leute ihre Waschmaschinen dran haben. Irgendwo is da ein Fehler, so viel mehr kann ich gar nicht verbraucht haben. Aber das wird sicherlich wieder sone Endlos Odyssee, man weiß ja wie Kundenfreundlich die Stromunternehmen bei sowas sind. :ugly:

Der Brief ist erst heute Nachmittag gekommen, und als ich Feierabend hatte, war natürlich keiner mehr da. Vor Montag werd ich da nix. Jetzt hab ich wieder das ganze Wochende keine Ruhe, sowas geht mir immer auf den Sack. Und natürlich kommt sowas immer Freitags Nachmittags, wenn man niemanden mehr erreichen kann.

Edit: Ja, die Zählerstände der letzten Jahre hab ich alle, das kann ich belegen. Wird aber wohl trotzdem stressig, das wird wieder ein Umherschieben des Schwarzen Peters bis da die Stelle gefunden ist, wo der Fehler liegt.

also an deiner stelle würde ich echt mal alles ausschalten inkl. kühlschrank und mir den zählerstand notieren...dann eine stunde warten und schauen ob sich was geändert hat.

Morgen nachmittag bin ich ca. 4 Stunden auf der Bandprobe, da könnte ich alles ausschalten, weil ich eh nicht zu Hause bin. Aber was mach ich mit dem Kühlschrank, und dem Tiefkühler?

Oh Mann. Beim Monitor hat ne tote Fliege in der Mitte, die rein gekrochen ist und bei meinem 9 Monate LED Fernseher sind mir zwei Pixel verreckt, fast mittig im Bildschirm. Sieht man IMMER. Ich könnt echt durchdrehen.

Ich habe eine dicke fette Erkältung . Ich bekomme die scheiße immer im Sommer , jetzt das 3. jahr in folge . Ich hoffe das ist bis Montag wieder besser , sowas kann ich im moment einfach mal gar nicht gebrauchen . :motz:

Zurück
Oben